noch was vergessen....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916772
17. Jan 2011 22:08
noch was vergessen....
ach ja.... was ich vorhin noch vergessen habe zu fragen. ich will ja jetzt von pre auf die 1er umstellen, da meine kleine bereits 5 1/2 monate ist, will ich auch mit der beikost mittags anfangen. kann ich das beides gleich machen oder soll ich erst mal mit der 1er anfangen und dann nach ner woche mit der beikost? was meint ihr?
gast.1066668
17. Jan 2011 22:25
Re: noch was vergessen....
Hallo.
Also ich an deiner Stelle würde erst auf die 1er Milch unsteigen und danach mit Brei anfangen. Je nachdem wieviele Mahlzeiten deine Kleine trinkt, bist du in 4-6 Tagen fertig mit umstellen. Dann muß sich der kleine Darm nicht gleichzeitig an zwei neue Dinge gewöhnen. Hab ich genauso gemacht. Wir sind von Pre auf 1er Milch umgestiegen und 2 1/2 Wochen später mit Brei angefangen (mein Kleiner war dann soweit für Brei).
Aber das ist meine Meinung :?
gast.916772
17. Jan 2011 22:26
ladytwister hat geschrieben :
> Hallo.
> Also ich an deiner Stelle würde erst auf die 1er Milch unsteigen und danach
> mit Brei anfangen. Je nachdem wieviele Mahlzeiten deine Kleine trinkt, bist
> du in 4-6 Tagen fertig mit umstellen. Dann muß sich der kleine Darm nicht
> gleichzeitig an zwei neue Dinge gewöhnen. Hab ich genauso gemacht. Wir sind
> von Pre auf 1er Milch umgestiegen und 2 1/2 Wochen später mit Brei
> angefangen (mein Kleiner war dann soweit für Brei).
> Aber das ist meine Meinung :?

erst mal danke für deine antwort. werd das dann glaub auch so machen. bist du dann von der pre auf die 1er gleich komplett umgestiegen oder hast du das fläschchenweise gemacht?
gast.1066668
17. Jan 2011 22:31
sind so umgestiegen, wie auch der Brei eingeführt wird. Zuerst Mittag, nächster Tag Abend, übernächster Tag Nachmittag und am letzten Tag Früh. Wir waren nach 4 Tagen fertig, da unser Kleiner nur 4 Mahlzeiten am Tag will. Dafür halt entsprechend viel :lol: Er hat keine Probleme, nach wie vor auch 260ml 1er Milch zu verdrücken :lol: :lol: :lol: Da hätten wir auch bei der Pre bleiben können :roll: Aber ich glaub das ist nur unser kleiner Vielfras :D
gast.916772
17. Jan 2011 22:54
na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei meiner kleinen wird. sie ißt zwar nicht so viel pro mahlzeit, kommt aber ständig und will dann was. hoffe, dass das mit der 1er dann bisle besser wird. muss nämlich grad immer so alle 1 1/2 bis zwei stunden fläschen machen. dann trinkt sie mal 100 ml, dann aber mal nur 40 ml,....
gast.849661
18. Jan 2011 11:07
Hallo,
hast du das Gefühl, dass deine Maus mit der Pre-Milch nicht richtig satt wird? Wenn sie satt wird, gibt es eigentlich keinen Grund, die Milch jetzt zu wechseln. Meine Maus wurde bis 8 Monate mit Pre-Milch satt, hat aber ab 4 Monaten Beikost bekommen.
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...