das erste mal bei oma schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840121
14. Jan 2011 18:13
das erste mal bei oma schlafen
heute schläft mein krümel das erste mal bei oma
weil mein mann und ich morgen arbeiten müssten
so nun hat mein chef angerufen und meinte ich hätte frei morgen
soll ich ihn wieder zu mir holen oder soll ich ihn bei oma lassen
das ist so ein komisches gefühl ohne ihn
lg
ach so der krümel ist 15 monate alt
gast.897766
14. Jan 2011 18:48
Re: das erste mal bei oma schlafen
lass ihn mal der Oma die freut sich doch bestimmt auch und wenn es klappt könnt ihn ruhigen gewissens auch mal dort abgeben ;)
gast.953619
14. Jan 2011 19:40
auf jeden fall da lassen, wir haben unseren kleinen auch vor ca 2 monaten mit 14 monaten das erste mal bei meinen se schlafen lassen und es hat sehr gut geklappt... inzwischen schläft er öfter da und freut sich immer total... verwöhnprogramm pur... und wenn sie es nicht schaffen ihn zu "unserer" Zeit schlafen zu legen weil er rambazamba macht... nicht mein problem dann müssen sie halt durchalten ;) auch wenn er dann morgens pünktlich um 7:00 uhr wach wird!
gast.909954
14. Jan 2011 22:37
Mein Sohn hat zwar noch nie auswärts geschlafen aber ich sehe das wie flugente... mach Dir nen schönen abend (naja... ist ja schon so gut wie vorbei), gönn Dir ein Gläschen Wein und schlaf Dich aus.
Wenn Du zu 100% Vertrauen hast dann paßt das schon ;)
gast.1093002
17. Jan 2011 22:03
Ich würde ihn auch auf jeden Fall bei Oma lassen! Genieß mal einige Stunden Ruhe und mach dir keine Sorgen, dem Krümmel geht's bei Oma mit Sicherheit prima! Mein Kleiner hat schon mit 4 Monaten das erste Mal bei Oma und Opa übernachtet und ist super gerne da. Mindestens alle 2 Monate nehmen meine Eltern ihn einmal am Wochenende und wir haben alle was davon. Mein Mann und ich mal einen Abend für uns, meine Eltern ordentlich Action in der Bude und der Kleine 'ne Menge Spass. Schließlich ist das ja auch ein Riesenabenteuer! Bei Oma darf man viel mehr als zu Hause und wird von vorne bis hinten verwöhnt. Ist doch super!
Und wenn doch mal was sein sollte, kannste ihn immer noch abholen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...