OP gut überstanden( aber nur für Leute die es interessiert)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 18:16
OP gut überstanden( aber nur für Leute die es interessiert)
hey Mädels,
Also wen es interessiert.
Meine mOtte hat die oP sehr gut überstanden druften nach einer woche wieder nach hause und es ist auch alles sehr gut verheilt.. Die Op im ganzen hat acht stunden gedauert die ärtze sagen es war ein sehr grosser eingriff ich staune das wir so fix wieder nach hause durften ein erwachsener würde nach so einerOp zwei wochen drin bleiben und wir durften nach sechs tagen zuhause.
Ich bedanke auch sehr an Maggy die mir und meiner so viel freude gemacht hat und ein sehr schönes Paket zusammen getellt hat danke dir.HDL.
Also wen es interessiert.
Meine mOtte hat die oP sehr gut überstanden druften nach einer woche wieder nach hause und es ist auch alles sehr gut verheilt.. Die Op im ganzen hat acht stunden gedauert die ärtze sagen es war ein sehr grosser eingriff ich staune das wir so fix wieder nach hause durften ein erwachsener würde nach so einerOp zwei wochen drin bleiben und wir durften nach sechs tagen zuhause.
Ich bedanke auch sehr an Maggy die mir und meiner so viel freude gemacht hat und ein sehr schönes Paket zusammen getellt hat danke dir.HDL.
17. Jan 2011 18:17
17. Jan 2011 18:21
Re: OP gut überstanden( aber nur für Leute die es interessiert)
He Naddel... das ist doch supi zu hören... und schön vorallem das deine motte das so gut weckgesteckt hat... ist ne ganz tapfere bestimmt
ich wünsch euch von herzen das weiterhin jetzt alles gut verläuft und ihr jetzt die zeit richtig genießen könnt.
grüßle

ich wünsch euch von herzen das weiterhin jetzt alles gut verläuft und ihr jetzt die zeit richtig genießen könnt.
grüßle
17. Jan 2011 18:32
Horizont2102 hat geschrieben :
> was hatte deine Süße denn??
eine kaputte niere wurde ihr raus genomm, und es hat acht stunden gerdauert aber sonst leif es super..
> was hatte deine Süße denn??

eine kaputte niere wurde ihr raus genomm, und es hat acht stunden gerdauert aber sonst leif es super..
17. Jan 2011 18:37
wie hast du denn die 8 stunden verkraftet? ich mein so ein eingriff bei so einem kleinen wurm ist ja net ohne... ich glaub ich hätt mich mit kaffee zugedröhnt und wäre spießruten gelaufen
17. Jan 2011 18:42
Haloo Naddel18
mein kleiner hat auch probleme mit der niere und bei ihm konnte mann aber noch die niere reten durch eine op mein kleiner lag fast 5 stunden im op ich war auch ziemlich erstaunt das wir so schnell wieder raus durfen.
wie gehts den jetzt deiner kleinen maus wenn ich fragen darf
lg grüße klein max und rica
mein kleiner hat auch probleme mit der niere und bei ihm konnte mann aber noch die niere reten durch eine op mein kleiner lag fast 5 stunden im op ich war auch ziemlich erstaunt das wir so schnell wieder raus durfen.
wie gehts den jetzt deiner kleinen maus wenn ich fragen darf
lg grüße klein max und rica
17. Jan 2011 18:44
da wünsche ich euch alles Gute! Toll, dass sie es so gut überstanden hat 

17. Jan 2011 20:02
hatte schon an euch gedacht , freut mich das alles gut verlief und hoffe die kleine Maus erholt sich gut.
17. Jan 2011 20:23
Hey
wir "kennen" uns noch nicht, aber es freut mich zu hören das es deine Kleine die OP gut überstanden hat. Unser Felix ist im November an der Wirbelsäule operiert worden, die OP dauerte aber "nur" 3 Stunden, und das war für mich schon eine seeeeeehr lange Zeit. Aber 8 Stunden...das ist schon heftig. Am schlimmsten ist es wenn man seinen Schatz im Narkoseraum abgeben muss, da hab ich rotz und wasser geheult.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt!!!!!
Liebe Grüße
wir "kennen" uns noch nicht, aber es freut mich zu hören das es deine Kleine die OP gut überstanden hat. Unser Felix ist im November an der Wirbelsäule operiert worden, die OP dauerte aber "nur" 3 Stunden, und das war für mich schon eine seeeeeehr lange Zeit. Aber 8 Stunden...das ist schon heftig. Am schlimmsten ist es wenn man seinen Schatz im Narkoseraum abgeben muss, da hab ich rotz und wasser geheult.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt!!!!!
Liebe Grüße
17. Jan 2011 20:26
ja die acht stunden warn nicht einfach für mich und niemand konnte sagen wie es ihr geht aber lals die nahricht dann kam sie ist im aufwachrsaum war es bissl ruhioger aber auch nicht viel wacht sie wieder audf oder nicht sber als ich am nächsten tag auf dem amr hatte war ich ünerglücklich und habe auch geweint.meine freund war da, meine schwester und de oma da war es erträcklich die acht stunden.. naja ich wünsche sowas keinem..
17. Jan 2011 20:28
freut mich zuhören das alles gut gegangen ist!
silvia
silvia
17. Jan 2011 20:42
das freut mich für euch beide, das ihr das soooooooo super gemeistert habt.
ich kann mir gut vorstellen, das die 8 stunden echt qualvoll waren.aber ich denke, das ist jetzt, wo es ihr so gut geht auch wieder fast vergessen.
ich drück euch ganz feste die daumen, das jetzt keine weiteren komplikationen auftreten.
fühl dich ganz lieb gedrückt, und die kleine auch...
Liebe grüße von den beiden zicken hier
ich kann mir gut vorstellen, das die 8 stunden echt qualvoll waren.aber ich denke, das ist jetzt, wo es ihr so gut geht auch wieder fast vergessen.
ich drück euch ganz feste die daumen, das jetzt keine weiteren komplikationen auftreten.
fühl dich ganz lieb gedrückt, und die kleine auch...
Liebe grüße von den beiden zicken hier

17. Jan 2011 21:20
huhu Naddel
ich freu mich so das es deiner Motte wieder besser geht und das sie alles so gut verkraftet hat ... und du natürlich auch ...
Ihr beiden schafft das schon .... ich wünsch euch ganz viel Kraft ...
LG Sanny
ich freu mich so das es deiner Motte wieder besser geht und das sie alles so gut verkraftet hat ... und du natürlich auch ...
Ihr beiden schafft das schon .... ich wünsch euch ganz viel Kraft ...
LG Sanny
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...