Essverhalten mit zehn Monate.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.993165
17. Jan 2011 18:10
Essverhalten mit zehn Monate.
Normalerweise bekommt meine tochter 10 Monate abends erst um sieben brei nur neuerdings macht sie Theater wenn wir Mit unserem großen sohn um 18.00 Uhr essen. würde gerne mal wissen ob eure Kinder mit euch zusammen essen und wann abends und wann sie früh aufwachen. wir haben es auch schon jetzt nachmittags wo sie immer mit uns zusammen isst.
chrissi-maus
17. Jan 2011 19:07
Re: Essverhalten mit zehn Monate.
Hallo, also unsere Hannah auch 10 Monate, hat bis vor zwei Wochen auch immer um 19Uhr gegessen, jetzt isst sie auch schon um 18Uhr und will spätestens um 19Uhr ins Bett, sie schläft dann bis halb acht-acht, zwar mit Unterbrechung, weil sie mal ihren Schnulli sucht, aber sie hält es gut aus mit dem Essen. Zum Trinken oder so braucht sie auch nichts mehr, sie will einfach nur noch schlafen :P

Lieben Gruß
chrissi-maus
reggie86
17. Jan 2011 20:38
Re: Essverhalten mit zehn Monate.
Hallo. Meine Maus ist zwar erst 7 Monate alt, isst aber auch bei uns mit zu Abend um 18.00 Uhr. Und den Brei mag sie garnicht mehr, sondern nur Brot. Zum Glück trinkt sie danach (so um 19.00 Uhr) aber noch eine Flasche Milch, sonst wäre es zuwenig Milch über den Tag.
Aber kann ich auch verstehen, dass deine Maus nicht allein um 19.00 Uhr essen möchte, wenn ihr schon um 18.00 Uhr esst.
Meine bekommt aber Nachts noch eine Flasche, isst tagsüber leider noch nicht soviel, dass es bis zum nächsten Morgen reicht ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...