grüner ausfluss aus augen und nase

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffimami
16. Jan 2011 14:02
grüner ausfluss aus augen und nase
hallo

vor etwa 2 tagen hat ein ganz normaler schnupfen bei unserem sohn angefangen, er war auch bisher gut drauf, bis auf gestern hat er angefangen schlapp zu machen, soweit ja auch noch nich schlimm, aber seit seinem vormittagsschlaf heute kommt aus augen und nase grüner ausfluss raus (zwischendurch läuft die nase ganz normal weiter mit klarem ausfluss)
fieber hat er keines.

weiss jemand von euch was es sein kann?
werd morgen mal zum kia, aber würd mich trotzdem mal interessieren ob das jemand schon mal hatte......

lieben gruß
steffimami
16. Jan 2011 18:21
Re: grüner ausfluss aus augen und nase
mh ......... hat keiner eine idee? :|
steffimami
16. Jan 2011 18:44
ja das zeug ist auch klebrig, die augenränder sind mittlerweile auch gerötet .... ich vermute mal eine bindehautentzündung :( :?
gast.887583
16. Jan 2011 21:37
hallo
meiner hatte das an den augen auch, waren beim doc u die meinte bindehautenzündung, sie meinte das manche einen schnupfen bekommen od mittelohrenzündung u manche eben mit den augen . wir haben ne salbe bekommen u in paar tage wars wieder gut
lg sheepy u kl ryan
steffimami
16. Jan 2011 21:43
er tut mir nur so leid mein kleiner schatz .... aber ich kann nichts tun so wirklich :( :( :(
gast.1128919
16. Jan 2011 21:50
Wünsche deinem kleinen gute besserung.

LG vera.
gast.1015716
17. Jan 2011 10:01
steffimami hat geschrieben :
> er tut mir nur so leid mein kleiner schatz .... aber ich kann nichts tun so
> wirklich :( :( :(

Du kannst zum Kinderarzt gehen? :-)
gast.1015716
17. Jan 2011 10:10
Blackpanta hat geschrieben :
> bei einem erwachsenen würde ich auf eine entzündung der stirn- nebenhöhlen
> tippen (fängt meist mit grünem schnodder an) aber ein baby hat ja noch
> keine soweit ich weis.

Natürlich hat ein Baby Stirnhöhle, Nasennebenhöhlen und Kieferhöhle... die Anatomie eines Babys entspricht im wesentlichen der eines Erwachsenen. Nur halt etwas kleiner... :-)

noxx 8-)
steffimami
17. Jan 2011 11:36
waren beim doc, also es ist halt sekret was nicht komplett über die nasen ablaufen kann - somit sucht es sich seinen weg über die augenkanäle - also keine bindehautentzündung!

es hieß erst nasentropfen aber als er in die ohren geschaut hat, sagte er nee doch nasentropfen das linke trommelfell ist leicht gerötet - also ne ganz leichte mittelohrentzündung - mal schauen wie es weiter geht, obs wieder abheilt oder wir nochmal hin müsssen
gast.891444
17. Jan 2011 14:00
Hey
meine Tochter ist im Moment auch etwas erkältet,na ja was heißt erkältet am We hatte sie fast 40 Fieber,waren heut beim Arzt sie hat unter den augen so dick und die Augen gerötet,sie meinte das Ohr ist auch leicht rot und da war etwas Flüssigkeit(ist das dann ne leichte Mittelohrentzündung?)
Zumindest sollen wir nasentropfen geben und etwas Sinupret....
LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...