Hilfe bei Wehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1037978
14. Jan 2011 18:22
Hilfe bei Wehen
Hallo ihr lieben,

bin jetzt in ende der 39 woche, morgen ist der et.
hatte gestern noch einen termin beim arzt und er sagte mir das ich auch schon wehen beim ctg hatte doch wirklich gespürt hab ich nichts da der kleine wie ein bekloppter den ganzen tag strampelt. er sagte mir auch das der kleine im kanal liegt und ganz gut schon drauf drückt aber der muttermund noch geschloßen sei.

jetzt bin ich mir so unsicher weil ich noch nicht mal richtig sagen kann ob ich schon wehen habe oder nicht. hab zwar über die nacht immer mestruationsschmerzen aber das wars.

was würdet ihr aus euren erfahrungen dazu sagen ?

danke im vorraus
lisa
gast.1249387
14. Jan 2011 18:53
Re: Hilfe bei Wehen
allso ich kann dir nur sagen das du dir da keine sorgen machen musst den wenn du wehen richtige wehen bekommst dann merkst du das auch entweder ist es ein richtiges ziehen im rücken oder vorne im unterleib und dann guckt man eben immer auf die uhr und wenn es regelmässig ist dann sind es wehen. ich hatte auch die angst ob ich es überhaupt merke aber ja das tut man. wünsch dir viel glück
gast.1012280
14. Jan 2011 18:57
deine Mens-Schmerzen sind leichte Wehen. Ich habe auch erst hinterher gewusst, dass meine Rückenschmerzen Wehen waren ;)
Ich bin 2 Wochen lang abends mit Körnerkissen ins Bett :lol:
gast.1037978
14. Jan 2011 18:59
danke dir für deine antwort.

aber es ist halt blöd ich achte im moment auf jeden schmerz der kommt aber das war alles noch nichts wo ich sagen würde das wären wehen und baden gehe ich im moment jeden abend vorm schlafen werde dann immer schön müde von ;)

es ist halt blöd jeder sagt immer oh ich hatte schon vorwehen oder senk wehen aber ich kann immer nur sagen ich hatte bis jetzt nichts und weiß auch nichts wie sich das anfühlt

an Horizont:
ja rückenschmerzen hab ich heute den ersten tag aber dauerhaft sie hören nur mal auf sobald ich etwas in der wohnung rumgelaufen bin
gast.1046432
14. Jan 2011 19:40
also ich hatte weder vorwehen noch senkwehen... klar ab und an harter bauch und laut ctg wehen aber das hatte ich schon alles seit dem ich damals im 4. oder 5. monat war :lol:

am 22. august in der nacht zum 23. hatte ich dann wie leichtes ziehen... hab mir natürlich nix weiter bei gedacht na ja am 23. musst ich eh zur kontrolle zum arzt der hat mich zur kontrolle in kh geschickt wo dann meine blase geplatzt ist und dann ging es richtig los mit wehen :D und die hab ich schön gespürt
gast.1081281
15. Jan 2011 13:53
also du beschreibst ja, das du in der nacht mens.artige schmertzen hast.
ich würde sagen, das sind die wehen. denn so sollten sie sich anfühlen. aber wie schon geschrieben wurde,
du merkst, wenn es los geht!
da brauchst du dir keine gedanken machen!
viel glück wünsch ich dir!
gast.1037978
15. Jan 2011 18:33
ja stimmt das haben mir jetzt auch noch mal meine freundinen erzählt in zwischen ziehen auch die rückenschmerzen mehr in den bauch rein.

heißt es den dann das das kind geburtsreif ist ?
weil mir von vielen freundinen ein paar tipps gegeben wurde wie man das ganze ankurbeln kann also das würde halt nur gehen wenn das kind auch geburtsreif ist
gast.1025091
16. Jan 2011 09:27
Huhu...

hatte auch eher mensschmerzen...waren anscheinend auch wehen...hatte sie durchgehend 2wochen lang...hat sich nichts getan...war ne woche überm termin und hab auch alles möglich ausprobiert,was angeblich die helfen sollte,damit es losgeht...aber nix da....naja was ich empfehlen kann,ist ein spaziergang durch IKEA :D :D :D danach ging die Post ab und 6Std später war meine Kleine da...Wobei ich an dem Tag noch am Ctg war und keine einzige Wehe zu sehen war....
Wie schon geschrieben wurde,ziehen die richtigen Wehen bei einigen in den unteren Rückenbereich oder halt vorne in den Unterleib....
aber ich versprech dir,du wirst die richtigen wehen spüren wenn es losgeht...

Also,viel Glück für die Geburt und natürlich für deinen kleinen Engel!!

LG
Marania77
16. Jan 2011 21:43
Glaub mir.....Wehen merkst du!!!
Ich hab auch immer gedacht ich verpasse es wenn es los geht, definitiv nicht!!!! Du wirst es merken!!
gast.960698
17. Jan 2011 13:26
Hehe ist das süß! Also wirklich, dass wirst du schon nicht verpassen hihi...
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...