CAIN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 20:58
CAIN
Oh mann, überall muss man sowas hören. In Deutschland war es jetzt SIRI, und bei uns CAIN. Ich check das alles nicht! Wie kann man einem Kind sowas antun?????
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23647077
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23647077
15. Jan 2011 21:59
Re: CAIN
mir ist gerade ganz ganz schlecht.
so ein süßer junge und dann so eine tat.
ich kann es nicht verstehen.
mein 4 jähriger hat mich heute abend auch in den wahnsinn getrieben, aber prügel ich deshalb auf ihn ein, bis er stirbt?
nein, ich sagte ihm ,das ich traurig bin, wie er sich verhält und das ich mir wünsche, das er nun endlich im bett bleibt, ich sagte ihm, das ich das nachtlicht ausmache, wenn es nicht funktioniert und ich habe ihm den cd-player ausgemacht.
seit einer stunde schläft er auch ganz lieb und friedlich.
ich werde nie verstehen, wie man einem kleinen kind, einem kind überhaupt sowas antun kann, sowas ist für mich unbegreiflich und das obwohl ich immer versuche, alle seiten zu sehen und zu verstehen.
aber ist euch mal aufgefallen, das es fast immer die "stiefväter" sind, die zum täter werden?
irgendwie fällt das langsam wirklich auf.
traurige grüße
noroelle
so ein süßer junge und dann so eine tat.
ich kann es nicht verstehen.
mein 4 jähriger hat mich heute abend auch in den wahnsinn getrieben, aber prügel ich deshalb auf ihn ein, bis er stirbt?
nein, ich sagte ihm ,das ich traurig bin, wie er sich verhält und das ich mir wünsche, das er nun endlich im bett bleibt, ich sagte ihm, das ich das nachtlicht ausmache, wenn es nicht funktioniert und ich habe ihm den cd-player ausgemacht.
seit einer stunde schläft er auch ganz lieb und friedlich.
ich werde nie verstehen, wie man einem kleinen kind, einem kind überhaupt sowas antun kann, sowas ist für mich unbegreiflich und das obwohl ich immer versuche, alle seiten zu sehen und zu verstehen.
aber ist euch mal aufgefallen, das es fast immer die "stiefväter" sind, die zum täter werden?
irgendwie fällt das langsam wirklich auf.
traurige grüße
noroelle
16. Jan 2011 15:37
16. Jan 2011 17:31
16. Jan 2011 21:13
16. Jan 2011 21:19
16. Jan 2011 22:42
17. Jan 2011 00:57
ich habe dazu zur abwechslung mal eine ganz konservative einstellung.
wer alt genug zum v...... ist, der sollte auch alt genug sein, um die potentiellen konsequentzen zu tragen, zumindest, wenn man das 16.zente lebensjahr überschritten hat, denn das die babys nicht vom klapperstorch gebracht werden, weiß heutzutage eigentlich schon jedes kind.
und sollte man sich nicht in der lage sehen, ein kind vernünftig aufwachsen zu lassen, dann sollte man zumindest dafür sorgen, das es ein schönes leben haben kann und es abgeben.
aber egal ob cain oder siri, diese ..... haben ihre kinder gequält, hatten dabei sogar noch spaß, sowas ist sowas von abartig.
und ich mache mir schon nen kopp, wenn mein sohn und ich uns gestritten haben und er mal ohne geschichte ins bett muß.
da frage ich mich dann wirklich, in was für einer welt wir eigentlich leben.
kinder können sich nicht wehren, sie vertrauen blind ihrer mutter und sowas ist ein wahres geschenk und sollte als solches auch gewürdigt werden.
bei sowas könnte ich nicht nur jedesmal heulen, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte dabei, sorry die wortwahl.
wer alt genug zum v...... ist, der sollte auch alt genug sein, um die potentiellen konsequentzen zu tragen, zumindest, wenn man das 16.zente lebensjahr überschritten hat, denn das die babys nicht vom klapperstorch gebracht werden, weiß heutzutage eigentlich schon jedes kind.
und sollte man sich nicht in der lage sehen, ein kind vernünftig aufwachsen zu lassen, dann sollte man zumindest dafür sorgen, das es ein schönes leben haben kann und es abgeben.
aber egal ob cain oder siri, diese ..... haben ihre kinder gequält, hatten dabei sogar noch spaß, sowas ist sowas von abartig.

und ich mache mir schon nen kopp, wenn mein sohn und ich uns gestritten haben und er mal ohne geschichte ins bett muß.
da frage ich mich dann wirklich, in was für einer welt wir eigentlich leben.
kinder können sich nicht wehren, sie vertrauen blind ihrer mutter und sowas ist ein wahres geschenk und sollte als solches auch gewürdigt werden.
bei sowas könnte ich nicht nur jedesmal heulen, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte dabei, sorry die wortwahl.
17. Jan 2011 08:22
Ich halte auch nichts von Abtreibung.Aber man muss auch beachten, was für psychische Folgen das für die Frau hat...auch wenn ich weiss, dass das nur mehr als recht ist, sind diese doch enorm.
Trotzdem gibt es Situationen wo Frau denkt, nicht anders handeln zu können, auch wenn sie hinterher merkt, das es doch falsch war.
Und zu den Eltern von Cain und Siri: Das sind Monster.Aber eigtl. dürfte uns doch bewusst sein, dass der Mensch durchaus in der Lage ist, unvorstellbar grausame Dinge zu tun.
Es treibt mir jedesmal tränen in die Augen, wenn ich so etwas lese.Was wohl mit diesen Eltern in AMerika passieren täte?
Trotzdem gibt es Situationen wo Frau denkt, nicht anders handeln zu können, auch wenn sie hinterher merkt, das es doch falsch war.
Und zu den Eltern von Cain und Siri: Das sind Monster.Aber eigtl. dürfte uns doch bewusst sein, dass der Mensch durchaus in der Lage ist, unvorstellbar grausame Dinge zu tun.
Es treibt mir jedesmal tränen in die Augen, wenn ich so etwas lese.Was wohl mit diesen Eltern in AMerika passieren täte?

17. Jan 2011 08:55
OH man, ich kanns einfach net verstehen, für mich sind Kinder das größte Geschenk das man bekommen kann, und ich finde es so wichtig das die kleinen dementsprechend behütet und behandelt werden, aber das was man da so in letzter Zeit liest.....Da sind die Kinder wohl eher nur lästig und nerven.....ach ich weis nicht was alles ein Kind bei mir anstellen müsste das ich ausrasten würde, und selbst wenn würd ich meine Wut wohl an nem stück Pappkarton oder so raus lassen aber niemals(!!!!!!) an meinen Kindern. Diese Kinder hätten was besseres als diese leiblichen Eltern verdient.....ich denke so. Besser bei lieben Pflegeeltern die sich ein Kind wünschen als bei leiblichen Eltern die einen eigentlich nicht haben wollten und das dementsprechen auch zeigen....
17. Jan 2011 09:11
Ich habe es mir gar nicht durchgelesen, seit ich Kinder habe, zerreißt es mir noch viel mehr das Herz so etwas zu hören. Ich weiß das es die Realität ist, aber ich mag es nicht mehr hören. Ich kann es nicht begreifen und es macht mich unendlich wütend und traurig das es immer und immer wieder passiert!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...