Babymassage ;)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1115681
16. Jan 2011 19:40
Babymassage ;)
Hallo liebe Leser..ich mal wiieder *-*
Unsere Maus (fast 3 monate) liebt es abgöttisch, wenn sie nackt strampeln kann und man ihr den Bauch massiert. Das entspannt sie richtig doll und sie fühlt sich total wohl. Seiddem wir das machen, ist sie auch viel ruiger geworden.
Macht ihr dass mit euren Baby´s auch? Und wie reagieren die kleinen bei darauf??
Lg
gast.977221
16. Jan 2011 20:02
Re: Babymassage ;)
Hallo,
oh ja Till liebt es mit nackten hintern aufm sofa rum zu turnen...ich massiere ihm den bauch,die füße und knutsch ihn ganz doll ab und pupse so mitm mund auf seinem bauch rum...das liebt er! seid gut ner woche dreht er dabei voll ab und lacht richtig laut...macht richtig spaß.und wenn er nicht mehr mag bekommt er den bauch ganz sanft mit kümmelöl massiert und wird wieder angezogen.meist ist er danach total fertig und schläft gut ne stunde :lol:
LG
gast.1609986
16. Jan 2011 21:00
huhu

oh ja Felix liebt nackisch sein auch ... wir Baden ja nun jeden Abend und dann wird er eingecremt und massiert ... er liebt das und ist danach immer ganz dolle entspannt und bald soweit das man ihn getrost ins Bettchen legen ...

das prusten auf dem Bauch liebt er auch ... er lacht dann auch unheimlich laut und hält meine Ohren fest wenn ich wieder hoch will ... so als wenn er sagen will "Mama nochmaaaaaaaal" :lol:

LG Sanny
gast.977221
16. Jan 2011 21:15
das ist ja süss :lol:
gast.1609986
16. Jan 2011 21:21
:lol:
Marania77
16. Jan 2011 21:31
Wir haben 7 Monate jeden Morgen Babymassage gemacht und meine Kleine hat es einfach nur geliebt!! Mittlerweile robbt sie lieber davon ;)
Aber an den Füßen mag sie es noch und nackig strampeln sowieso!
gast.977221
16. Jan 2011 21:37
sind eure kidis auch so kitzelig an den füßen wie unser frosch? ist doch süss oder was die so anstellen um zu entkommen hihi
gast.1115681
17. Jan 2011 07:47
Meine Maus ist noch viiiiiiiiiell zu jung ;))
um davon zu robben..mein sohn der kann schon seid, er 11 monate is laufn.. ;) und er ist seeeehr kitzlig an die füßen
er kracht sich dann immer richtig weg und bekommt sich garnich mehr ein..
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...