Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1347198
27. Apr 2010 16:21
Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
Gibts hier auch Mütter die aus der Ecke Landsberg am Lech (oder näheren Umgebung) sind!?

Wir selbst wohnen in Untermeitingen (Lkr Augsburg; wobei wir allerdings näher an der City von LL sind als an der Augsburger) und versuchen jetzt auf diesem Wege hier mal ein paar Mütter oder auf Väter, aus dieser Ecke kennen zu lernen...

Würden uns über neue Kontakte freuen!
gast.842276
27. Apr 2010 19:43
Re: Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
hallo

ich bin aus memmingen. also nicht ganz so weit weg. nach augsburg selber ist es ca ne 1 std entfernt.
wie alt ist euer kind??
meine maus ist jetzt 6 1/2 monate

lg tanja
gast.1347198
27. Apr 2010 21:16
Re: Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
Hab dir ne PN geschickt!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...