Elterngeld- Neuer Antrag für 2011?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 14:52
Elterngeld- Neuer Antrag für 2011?
Hallo, weiß jemand ob's neue Anträge fürs Elterngeld in Hessen gibt?
Hab mir vorhin einen Antrag geholt, aber das war ein alter und die Frau wusste nichts von einem neuen. Im Internet finde ich auf den offiziellen Seiten auch nichts.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....
Hab mir vorhin einen Antrag geholt, aber das war ein alter und die Frau wusste nichts von einem neuen. Im Internet finde ich auf den offiziellen Seiten auch nichts.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

5. Jan 2011 15:41
Re: Elterngeld- Neuer Antrag für 2011?
ich habe mir einen zuschicken lassen und gefragt ob der auch für 2011 gilt und mir wurde gesagt ja die gelten trotzdem weil die keinen richtigen neuen ausstellen .
wohne allerdings in münchen(bayern)
wohne allerdings in münchen(bayern)
6. Jan 2011 17:03
hey,
ich wohne in rheinland pfalz, aber ich habe auch angerufen und zu mir wurde gesagt, das es einen neuen antrag gibt und ich warten muss, bis die den ausgestellt haben. habe mich vor 2 tagen informiert...
lg
ich wohne in rheinland pfalz, aber ich habe auch angerufen und zu mir wurde gesagt, das es einen neuen antrag gibt und ich warten muss, bis die den ausgestellt haben. habe mich vor 2 tagen informiert...
lg
7. Jan 2011 08:32
hallo,
ich hab jetzt mal ne email an meine zuständige stelle geschickt mal schauen ob was zurück kommt.
hab nämlich den antrag zuhause von 2010 also vom internet ausgedruckt und schon fast fertig ausgefüllt so das ich nach der geburt nur noch die daten vom kind eintaragen muss und dann weg schicken muss
kindergeld antrag haba ichauch schonfast fertig ausgefüllt
lg
ich hab jetzt mal ne email an meine zuständige stelle geschickt mal schauen ob was zurück kommt.
hab nämlich den antrag zuhause von 2010 also vom internet ausgedruckt und schon fast fertig ausgefüllt so das ich nach der geburt nur noch die daten vom kind eintaragen muss und dann weg schicken muss
kindergeld antrag haba ichauch schonfast fertig ausgefüllt
lg
11. Jan 2011 07:55
hi,es gibt einen neuen Antrag auf www.familienatlas.de, der alte gilt auch noch, da wird aber eine zusatzerklärung nötig und die steueridentifikationsnummer muss jetzt angegeben werden.
grüße
grüße
14. Jan 2011 05:11
Den gibts in Hesen beim Versorgungsamt es gibt auf jedenfall eien Neuen.............. so bei uns in Darmstadt 

15. Jan 2011 20:53
16. Jan 2011 09:06
@stepi2011 ich glaube nicht aber ich versuch auch schon seit einer woche da jemanden zu erreichen damit ich die fragen kann ob der antrag von 2010 noch gultig ist oder nie ....
16. Jan 2011 13:36
hab meine hebi gefragt die hat gesagt einfach den alten ausfüllen wenn sie noch was brauchen melden die sich schon..
vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet nur ned von bayern scheiß kaff
lg
vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet nur ned von bayern scheiß kaff
lg
16. Jan 2011 13:46
stepi2011 hat geschrieben :
> hab meine hebi gefragt die hat gesagt einfach den alten ausfüllen wenn sie
> noch was brauchen melden die sich schon..
>
> vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet
> nur ned von bayern scheiß kaff
>
> lg
dann mach ich das jetzt einfach so....................
> hab meine hebi gefragt die hat gesagt einfach den alten ausfüllen wenn sie
> noch was brauchen melden die sich schon..
>
> vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet
> nur ned von bayern scheiß kaff
>
> lg
dann mach ich das jetzt einfach so....................
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...