Mal wieder das leidige thema schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 21:35
Re: Mal wieder das leidige thema schlafen
@Sanny- gebe ja jetzt auch angedickte milch in der Flasche^^
Er ist halt noch ein kleines Flaschenbaby ^^
LG
Er ist halt noch ein kleines Flaschenbaby ^^
LG
12. Jan 2011 09:59
hallo mein kleiner bekommt auch brei er wacht auch alle stunde auf weiss nicht woran es liegt... bin total verzweifelt...
12. Jan 2011 19:52
also auch nach dem Brei gestern Abend (aus der Flasche) kam er trotzdem Nachts um 3 Uhr wieder und wollte die Flasche ...
hab heute einen anderen Grießbrei geholt (den von Humana) und den hat er sogar vom Löffel gegessen ... der schmeckt aber auch lecker
den Rest hab ich mir gegönnt
das war so gegen 18 Uhr weil er Hunger hatte ... er hat zwar nur ungefähr 30g gegessen aber naja ... und dann hat er um 19 Uhr zum Bettgehen nochmal 100ml Milch getrunken ... mal sehen wie das heute Nacht dann wird ...
LG Sanny
hab heute einen anderen Grießbrei geholt (den von Humana) und den hat er sogar vom Löffel gegessen ... der schmeckt aber auch lecker

den Rest hab ich mir gegönnt

das war so gegen 18 Uhr weil er Hunger hatte ... er hat zwar nur ungefähr 30g gegessen aber naja ... und dann hat er um 19 Uhr zum Bettgehen nochmal 100ml Milch getrunken ... mal sehen wie das heute Nacht dann wird ...
LG Sanny
12. Jan 2011 20:50
Das er nachts durch weniger brei kommen soll, hatte ich auch immer gehofft...aber mein spatz hat seine zeiten
Denke nachts um 3Uhr mal an dich, da muß ich auch füttern ^^
Gestern Mittag wurde der Brei verweigert, Pastinake mit Kartoffeln ist wohl nicht seins, heute gabs Kürbis, das wurde anstandslos gegessen ^^
LG

Denke nachts um 3Uhr mal an dich, da muß ich auch füttern ^^
Gestern Mittag wurde der Brei verweigert, Pastinake mit Kartoffeln ist wohl nicht seins, heute gabs Kürbis, das wurde anstandslos gegessen ^^
LG
12. Jan 2011 21:23
na dann auf uns Nacht Eulen @ loli
Ich denke auch das er ob nun mit oder ohne Brei Nachts noch nicht soweit ist das er komplett durch schlafen kann ... hat er zwar schonmal ne Weile gemacht aber naja ...
da hilft wohl nur Geduld ...
LG Sanny

Ich denke auch das er ob nun mit oder ohne Brei Nachts noch nicht soweit ist das er komplett durch schlafen kann ... hat er zwar schonmal ne Weile gemacht aber naja ...
da hilft wohl nur Geduld ...
LG Sanny
12. Jan 2011 21:40
Hatte jetzt mal wieder nachts milch gegeben, hat den gleichen effekt wie tee
Ich habe aber festgestellt, bei M sauger trinkt er mehr, werde nur noch mit S füttern...naja man merkt ja erst nach einer gewissen zeit das man satt ist und nicht wenn man mit M sauger nach 5min die flascher leer hat...
LG

Ich habe aber festgestellt, bei M sauger trinkt er mehr, werde nur noch mit S füttern...naja man merkt ja erst nach einer gewissen zeit das man satt ist und nicht wenn man mit M sauger nach 5min die flascher leer hat...

LG
12. Jan 2011 21:45
ja das stimmt ...
aber naja ich denke auch bei uns wird das nochmal irgendwann vorbei gehen
LG Sanny
aber naja ich denke auch bei uns wird das nochmal irgendwann vorbei gehen

LG Sanny
12. Jan 2011 22:14
*lol* bisher kam jedes Baby von der Flasche weg ^^
Mach mich nimmer verrückt, er bleibt ja im rahmen mit den futtern ^^
LG
Mach mich nimmer verrückt, er bleibt ja im rahmen mit den futtern ^^
LG
13. Jan 2011 19:16
eben ... also take it easy
gestern Abend und heute Abend war Felix auch sehr unleidlich ... er wollte nicht in seinem Bettchen einschlafen ... hat gebrüllt und richtig geweint ... arme Maus ... er ist dann nach 2 min. auf meinem Arm eingeschlafen ...
nun liegt er wieder seelenruhig schlafend im Bettchen ...
er wird wohl nen Schub haben ... ist ja nun 18 Wochen ...
LG Sanny

gestern Abend und heute Abend war Felix auch sehr unleidlich ... er wollte nicht in seinem Bettchen einschlafen ... hat gebrüllt und richtig geweint ... arme Maus ... er ist dann nach 2 min. auf meinem Arm eingeschlafen ...
nun liegt er wieder seelenruhig schlafend im Bettchen ...
er wird wohl nen Schub haben ... ist ja nun 18 Wochen ...
LG Sanny
14. Jan 2011 08:54
Ja, ich schiebe zur zeit auch alles wieder auf einen schub...maxi ist nachts echt schlimm im moment...deswegen gibt es heute abend brei, schlimmer kann die nacht ja bald nicht werden... seid 3nächten muß ich 4mal aufstehen wegen schnuller und 2mal möchte er ausserdem noch futter
....
Momentan trinkt er "nur"150ml pro flasche, deswegen bekommt er auch 2mal milch und eine davon kompiniert mit tee...
Heute fangen wir mit fleisch an, natürlich hatten sie seinen lieblingsbrei, nicht mit fleisch da
... habe da extra Kartoffel+Kürbis gekauft und einmal Fleischzubereitung rind ^^
LG

Momentan trinkt er "nur"150ml pro flasche, deswegen bekommt er auch 2mal milch und eine davon kompiniert mit tee...
Heute fangen wir mit fleisch an, natürlich hatten sie seinen lieblingsbrei, nicht mit fleisch da

LG
14. Jan 2011 19:59
oh man ich sag dir obwohl er gestern Abend bissel Terz beim Einschlafen gemacht hat hat der kleine bis halb 5 geschlafen .... seine milch bekommen und dann nochmal bis halb 8 in seinem Bett geschlafen ... ist das nicht Klasse
LG Sanny

LG Sanny
14. Jan 2011 21:26
*neidisch*
Momentan schläft er auch wie ein engel, denke aber er ist total fertig vom pekip ^^
LG
Momentan schläft er auch wie ein engel, denke aber er ist total fertig vom pekip ^^
LG
15. Jan 2011 07:46
naja heute Nacht kam er zwar wieder um 3 in der früh aber dafür durfte ich dann nochmal bis kurz nach 7 schlafen ...
LG Sanny

LG Sanny
15. Jan 2011 12:16
naja meiner kam 2Uhr und dann halb 6...für uns war dann auch die nacht vorbei...
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...