römer baby-safe plus ?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.952596
13. Jan 2011 22:46
römer baby-safe plus ?
hallo

hat jemand diesen autositz?

wenn ja weiß jemand ob man die kopfstütze entfernen kann? mein dicker liegt da drinne wie ne presswurst :D und ich wollte die kopfstütze gerne raus nehmen aber ich glaube das geht nicht ! ? ich finde es wirklich ziemlich eng wie sieht das bei euch aus?
gast.1039647
13. Jan 2011 23:15
Re: römer baby-safe plus ?
man kann sie höhenverstellen, aber rausnehmen weiß ich jetzt auch net... habs geschenkt bekommen ohne anleitung...
gast.978522
14. Jan 2011 13:37
huhu,
wir haben den auch und ich glaube das geht nicht.
haben das auch schon versucht aber das steht ja auch nicht mal in der anleitung drin :?
gast.1609986
14. Jan 2011 20:51
komisch normalerweise müsste das doch gehen ...

wir haben von einer Freundin den Römer Autositz für die nächste Stufe bekommen und da geht das ...

LG Sanny
gast.952596
14. Jan 2011 22:11
hallo

wir waren heute bei baby walz und haben nach gefragt es geht tatsächlich nicht also heißt es weiter sitzen in dem engen ding und hoffen das es bald wärmer wird dann ist es nicht ganz so schlimm

lg an alle
gast.978522
15. Jan 2011 10:38
na super, da denkt man man kauft was super gutes und dann so ein mist?
unsere kleine ist 3 monate und weiter nach oben können wir die stütze nicht stellen.
mist!!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...