babybett fürs elternbett

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1039647
13. Jan 2011 22:55
babybett fürs elternbett
hab was total praktisches gefunden! würde unsere bei uns im bett schlafen, hätte sie es! vielleicht benötigt eine von euch es?!
bitteschön:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/11731060
gast.963235
14. Jan 2011 10:02
Re: babybett fürs elternbett
Da sind die Beistellbettchen aber noch praktischer.
Denn da können Mama und Papa wenigstens noch kuscheln. :lol:
gast.1039647
14. Jan 2011 11:32
ja klar :) hab ich auch nur für die reingesetzt, bei denen der wurm eh schon drin liegt. stella hat auch einige tage bei uns gelegen in der mitte. und wir sind zb jeden freitag und samstag bei der oma und da schläft sie auch zwischen uns, da wäre es auch praktisch :lol:
gast.977221
14. Jan 2011 12:13
hehe ist ja cool aber wo sollen wir denn da noch schlafen wenn das bett vol mit bett ist hehe
also wenn er sich mal nicht beruhigen lässt und wirklich bei uns ins bett muss, dann leg ich ihn lieber bei mir auf die brust, da schläft er richtig schön lange und ist auch wirklich ruhig :)
LG
gast.1022544
14. Jan 2011 12:46
Natürliche Verhütung :D :D :D

Ich habe das Beistellbett ist glaub ich praktischer
gast.1609986
14. Jan 2011 20:06
lach ... oh man womit die Leute alles Geld machen können ...

ganz ehrlich aber wenn Felix bei uns im Bett liegt dann schlaf ich nicht feste und bisher hab ich ihn noch nicht überrollt :lol:

Ich finde das Beistellbettchen auch besser ... aber jedem das sein :P

LG Sanny
gast.977221
14. Jan 2011 20:33
natürliche verhütung...das ist ein kind ansich doch schon oder? man sobald wir mal loslegen wollen...legt er auch los.
oder er liegt einfach da und ist wach, da kann ich auch nicht.komme mir dann so beobachtet vor... :oops: :roll:
gast.1609986
14. Jan 2011 20:55
looool ... das kenn ich @ dingo

ich kann das auch nich wenn Felix wach ist ... seitdem er aber in seinem Zimmer schläft und dann auch feste schläft so ab 20 Uhr können wir bissel Spass haben :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...