Hipp Shampoo (Baby Sanft)

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.842276
13. Jan 2011 23:16
Hipp Shampoo (Baby Sanft)
hallo

hab da ne frage zu dem Hipp Shampoo ( Baby Sanft ).
ich hab das gefühl das ich das shampoo nie ganz aus den haaren meiner tochter raus bekomme. ich kann noch soviel wasser in ihre haare schütten und mit den händen das shampoo rauswaschen aber jedesmal wenn ich dann nochmal mit meinen händen durch ihr haar fahre schaut es immer so aus als ob noch shampoo drin wäre. ist das normal??

ach ja möchte noch was sagen
ein ganz grosses lob für diese hipp zart creme. bin mehr als nur begeistert von dieser creme. sie hilft meiner tochter besser am wunden po wie die eigentliche popo creme mit zink drin.
und sie hilft auch super bei trockenen stellen. bin wirklich begeistert. schade das dm diese creme schon wieder aus ihrem sortiment genommen hat das entäuscht mich von denen. vielleicht könnt ihr da was machen das die firma dm diese wieder aufnimmt.

danke

lg tanja
HiPP-Elternservice
14. Jan 2011 15:54
Re: Hipp Shampoo (Baby Sanft)
Liebe Tanja,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob zu unserer Zartcreme. Ich freue mich, dass Sie so begeistert von der Creme sind.

Zu Ihrer Frage: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich unser Shampoo in der Regel sehr gut aus den Haaren auswaschen lässt. Wenn Sie die Haare mehrmals mit klarem Wasser auswaschen, sind keine Rückstände des Shampoos im Haar mehr enthalten. Sie benötigen, abgestimmt auf die Haarlänge und –fülle Ihrer Tochter, nur eine sehr kleine Menge unseres Shampoos um Haar und Kopfhaut zu reinigen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...