Mucosolvan Saft

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1042351
13. Jan 2011 22:29
Mucosolvan Saft
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von dem Mucosolvan Saft hält, meine Tochter hatte im Dezember Bronchitis und mir wurde der Mucosolvan Saft verschreiben, ich hab ihr den gegeben und nach dem der leer war, kamen die Symptome alle wieder. Hab den Kinderarzt gewechselt (wegen mehreren Gründen) und die meinte diesen Saft würde ich niemals von Ihr bekommen da der nur für ein paar Wochen lindert und behandelt aber die Krankheit nicht!!

Also ich geb ihn ihr nicht mehr wieder. Wollte euch mal fragen ob Ihr denn auch schon damit Erfahrungen gemacht habt?

liebe grüsse Andrea
gast.1010825
14. Jan 2011 07:26
Re: Mucosolvan Saft
Bei meiner großen Tochter, 6 Jahre alt, habe ich bestimmt schon 4 verschiedene Sorten Hustensaft ausprobiert. So wirklich geholfen hat keiner.
Und von diesen Hustenstillern halte ich gar nichts. die helfen für 3-4 Stunden und dann -in der Nacht-kommt der Husten doppelt und dreifach wieder. Bin froh das die wenistens Kinder-Hustenbonbons lutschen kann um tagsüber bissl Ruhe zu kriegen.
gast.916459
14. Jan 2011 08:55
Also ich finde den so nicht schlecht ich hatte in der Schwangerschaft nen fiesen Husten und da bekam ich den von meinem FA. Bei mir hat der super geholfen, aber bei uns würd ich den unserer kleinen au net geben sonder erst mal mit Zwiebelsaft behandeln, wenns ein schleimiger Husten ist. Wir hatten erst drei Wochen lang Bronchitis bei unsere kleinen und haben da gar keinen Hustensaft bekommen sondern mussten drei mal am Tag inhalieren.
gast.948489
14. Jan 2011 09:17
wie macht macht man den zwiebelsirup
gast.889589
14. Jan 2011 11:23
Hallo Blackpanta,

wie schnell hilft denn der Zwiebelsirup? Hilft er nur bei Husten oder auch bei Rotznasen?

LG Bine
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...