Erkältung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 11:12
4. Jan 2011 15:07
Re: Erkältung
Hi, mich hat es seit gestern leider auch erwischt
Das nervt mich total...und Ich jetzt schon kann kein Tee mehr sehen
LG und Gute Besserung!!

Das nervt mich total...und Ich jetzt schon kann kein Tee mehr sehen

LG und Gute Besserung!!
4. Jan 2011 15:31
Oh da kann ich ein Lied von singen 
War letzte Woche leicht verschnupft dann wars weg...und nun seit 3 Tagen richtig dolle,bin total platt,Gliederschmerzen,Kopfweh,alles was dazu gehört grmllll
Hoffe nur das ich meine beiden Männer nid anstecke.
Ich hasse schnupfen!

War letzte Woche leicht verschnupft dann wars weg...und nun seit 3 Tagen richtig dolle,bin total platt,Gliederschmerzen,Kopfweh,alles was dazu gehört grmllll
Hoffe nur das ich meine beiden Männer nid anstecke.
Ich hasse schnupfen!
12. Jan 2011 19:58
Hallo!
Mein Tipp bei Erkältung:Holundersaft und Kandis-Zwiebelsaft.
Dafür schichtest du in einem leeren Marmeladenglas eine Schicht klein gewürfelte Zwiebel,dann eine Schicht braunen Würfelkandiszucker,dann wieder eine schicht Zwiebeln u.s.w bis das Glas voll ist.
Dann Deckel drauf und ein paar Stunden ziehen lassen.
Es bildet sich Saft im glas,den du dann mit einem kleinen Teelöffel trinken kannst.Mehrmals am Tag und vor allem vor dem Schlafengehen.
Lindert den Hustenreiz.war in der gesamten schwangerschaft viermal erkältet,hab es damit hinbekommen wieder fit zu werden ohne Medikamente!
Gute beserung
Mein Tipp bei Erkältung:Holundersaft und Kandis-Zwiebelsaft.
Dafür schichtest du in einem leeren Marmeladenglas eine Schicht klein gewürfelte Zwiebel,dann eine Schicht braunen Würfelkandiszucker,dann wieder eine schicht Zwiebeln u.s.w bis das Glas voll ist.
Dann Deckel drauf und ein paar Stunden ziehen lassen.
Es bildet sich Saft im glas,den du dann mit einem kleinen Teelöffel trinken kannst.Mehrmals am Tag und vor allem vor dem Schlafengehen.
Lindert den Hustenreiz.war in der gesamten schwangerschaft viermal erkältet,hab es damit hinbekommen wieder fit zu werden ohne Medikamente!
Gute beserung
13. Jan 2011 11:32
Die Globolis oder wie die heißen sind doch so homöopathische Kügelchen,nciht wahr?!
Daran muß man nämlich glauben,also das die wirken...
Als ich noch in der Ausbildung war,hat uns unser Chefin das Zeug mal zum Ausprobieren gegeben,weil sie so total fasziniert von war undmir hilft das nicht,weil ich eben nicht daran glaube.
Mir hilft am besten viel Schlaf,viel Tee,ab und an ein Erkältungsbad und Erkältungsbalsam...
Daran muß man nämlich glauben,also das die wirken...
Als ich noch in der Ausbildung war,hat uns unser Chefin das Zeug mal zum Ausprobieren gegeben,weil sie so total fasziniert von war undmir hilft das nicht,weil ich eben nicht daran glaube.
Mir hilft am besten viel Schlaf,viel Tee,ab und an ein Erkältungsbad und Erkältungsbalsam...
14. Jan 2011 06:42
Ich hab da so Eukalyptusbad von der Firma Kräuterbad.
Das basiert nur auf natürlichen,ätherischen Ölen.Gabs mal im Kaufland/Kaufhof.
Is recht mild,riecht also nicht ganz so heftig,regt aber den Kreislauf gut an.
Das basiert nur auf natürlichen,ätherischen Ölen.Gabs mal im Kaufland/Kaufhof.
Is recht mild,riecht also nicht ganz so heftig,regt aber den Kreislauf gut an.
14. Jan 2011 11:06
Hallo.
Also ich htte länger mit Erkältung usw. gekämpft.Letztendlich war mein Körper nicht mehr allein in Lage,es zu bewältigen und musste eine Woche Penicillin nehmen.Und nun gehts mir besser.
Am Anfang habe ich es mit 3 mal Gurgeln mit Salbeitee,Ferrum phosphoricum comp. von Weleda und Minzöl versucht.Keine wirkliche Besserung,weil anscheinend schon zu spät.
Tja,und zum Schluss hatte ich eine Mandelentzündung,daher Penicillin,die absolut unbedenklich in der ganzen Schwangerschaft sind.
Also Gute Besserung.
LG,Kerstin 20 ssw
Also ich htte länger mit Erkältung usw. gekämpft.Letztendlich war mein Körper nicht mehr allein in Lage,es zu bewältigen und musste eine Woche Penicillin nehmen.Und nun gehts mir besser.
Am Anfang habe ich es mit 3 mal Gurgeln mit Salbeitee,Ferrum phosphoricum comp. von Weleda und Minzöl versucht.Keine wirkliche Besserung,weil anscheinend schon zu spät.
Tja,und zum Schluss hatte ich eine Mandelentzündung,daher Penicillin,die absolut unbedenklich in der ganzen Schwangerschaft sind.
Also Gute Besserung.
LG,Kerstin 20 ssw
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...