Babybasar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2010 13:23
29. Dez 2010 17:48
Re: Babybasar
Hallöchen,
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber so wie ich das kenne und bei uns auch momentan erlebe, sind die Basare überwiegend im Frühjahr/Herbst. Und leider am seltensten im Winter
.
Drücke dir die Daumen das du vll doch noch den einen oder anderen bei dir in der Gegend auftun kannst
.
LG
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber so wie ich das kenne und bei uns auch momentan erlebe, sind die Basare überwiegend im Frühjahr/Herbst. Und leider am seltensten im Winter

Drücke dir die Daumen das du vll doch noch den einen oder anderen bei dir in der Gegend auftun kannst

LG
3. Jan 2011 17:13
steffi0 hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben,
> ich komme aus Oberfranken und wollte mal fragen ob jemand weiß wo und wann
> ein Babybasar ist, denn bis jetzt habe ich noch nichts im internet
> gefunden.
Woher kommst d genau wenn ich fragen darf?
im März ist wieder in Nordhalben wenn ich mich nicht irre.
> Hallo ihr lieben,
> ich komme aus Oberfranken und wollte mal fragen ob jemand weiß wo und wann
> ein Babybasar ist, denn bis jetzt habe ich noch nichts im internet
> gefunden.
Woher kommst d genau wenn ich fragen darf?
im März ist wieder in Nordhalben wenn ich mich nicht irre.
4. Jan 2011 10:09
4. Jan 2011 13:41
5. Jan 2011 06:25
6. Jan 2011 09:38
mein termin war schon.
meine große tochter ist 6 jahre alt und meine kleine tochter ist im mai 2010 geboren.
wann wird dein bauchzwerg das licht der welt erblicken?

wann wird dein bauchzwerg das licht der welt erblicken?
8. Jan 2011 09:45
10. Jan 2011 09:03
Auch ein Mädchen - schön.
Dann alles Gute für dich und deine Maus. Eünsche dir ne schnelle Geburt und ein gesundes munteres Baby!
Dann alles Gute für dich und deine Maus. Eünsche dir ne schnelle Geburt und ein gesundes munteres Baby!
11. Jan 2011 08:38
11. Jan 2011 08:54
ja das ist zu weit aber in Februar geht es ja auch allgemein hier wieder los. Ich brauch nämlich noch einiges.
Trotzdem Danke

Trotzdem Danke
11. Jan 2011 10:57
siehste, und ich verkaufe jetzt meine ganzen Baby-Mädchen Sachen auf den Basaren. Hat sich schon einiges angesammelt.
12. Jan 2011 08:53
Das glaube ich gerne
War es für dich eigentlich sehr schwer am anfang ich mach mir langsam gedanken ob ich das alles hin bekomme und wenn die kleine schreit und nicht mehr aufhört und ich nicht weiß was sie braucht. Das beschäftigt mich zur zeit.

War es für dich eigentlich sehr schwer am anfang ich mach mir langsam gedanken ob ich das alles hin bekomme und wenn die kleine schreit und nicht mehr aufhört und ich nicht weiß was sie braucht. Das beschäftigt mich zur zeit.
13. Jan 2011 09:41
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich glaube, beim ersten Kind sorgt man sich dasehr.
Du wirst merken wie dein Kind schreit. Wenn es Schmerzen hat ist das ein ganz anderes Schreien als wenn es Hunger oder ne volle Windel hat. Und wenn dein Kind nicht alleine und/oder beschäftigt sein möchte dann ist das mehr ein Jammern als ein Schreinen. Selbst im Krankenhaus wirst du DEIN Kind raus hören, selbst wenn 5 Babies mit einmal schreien.
Das spielt sich ein. Und eh du dich versiehst, rennst du der Kleinen schon hinterher und sie schreit nur nur noch wenn sie hingefallen ist oder sich die Finger eingeklemmt hat.
Du wirst merken wie dein Kind schreit. Wenn es Schmerzen hat ist das ein ganz anderes Schreien als wenn es Hunger oder ne volle Windel hat. Und wenn dein Kind nicht alleine und/oder beschäftigt sein möchte dann ist das mehr ein Jammern als ein Schreinen. Selbst im Krankenhaus wirst du DEIN Kind raus hören, selbst wenn 5 Babies mit einmal schreien.
Das spielt sich ein. Und eh du dich versiehst, rennst du der Kleinen schon hinterher und sie schreit nur nur noch wenn sie hingefallen ist oder sich die Finger eingeklemmt hat.

14. Jan 2011 10:05
Danke das beruhigt sehr
Man denkt halt schon viel darüber nach und ich träume sogar schon davon
Ich habe immer angst dann was falsch zu machen doch ich glaube gar nicht das man gleich alles richtig machen kann weil man eben nicht weiß wie es geht.

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...