verhütung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.855546
21. Apr 2010 22:46
Re: verhütung
Also ich verhüte wieder mit der Pille
gast.940181
24. Apr 2010 08:51
Re: verhütung
Also das mit dem Ring hatte ich meinem FA auch vorgeschlagen, aber er meint das ist nur was für junge Mädchen oder Frauen die noch keine Kinder haben, da bei uns eine Dehnung statt gefunden und somit der Ring bei uns zu lose wäre und somit keine 100% Sicherheit darstellen würde.

Ich verhüte auch mit Pille, aber es gibt doch in der Apotheke solch Scheidenzäpfchen die man bei Bedarf :lol: einsetzen kann, die töten das männliche Sperma ab, und ansonsten verhütet man eben nicht. Also schön in den Nachttisch damit *lach* :D
gast.842276
26. Apr 2010 23:40
Re: verhütung
ich selbst nehme auch wieder die pille und habe keine probleme.

hab aber mal was gehört von einem verhütungspflaster gehört. wird ganz

normal wie ein pflaster aufgetragen und ist aber nicht als verhütungspflaster

erkennbar. frag doch das mal nach beim arzt. vielleicht wäre dies was für dich

lg tanja
gast.822321
27. Apr 2010 04:43
Re: verhütung
Allso wenn Du zurzeit keinen Geschlechtsverkehr hast, ist das doch auch eine Form von Verhütung. Einen Monat durchbluten ist bei hormoneller Verhütung normal. Wenn Du Deiner Scheidenverkrampfung abhelfen willst, empfehle ich Dir psysologische Beratung, am besten bei einer Heilpraktigerin.

NuvaRing ist sehr wohl was für gewordene Mütter. Wer etwas anderes erzählt lügt. Er ist 54mm im Durchmesser. Ich denke das ist genug für die meisten Frauen (sonst würde sich auch eine Herstellung nicht lohnen!). Zum einsetzen muß frau ihn sogar zu einem Stäbchen zusammdrücken und in der Scheide dehnt er sich wieder auseinander. Ein Ring ist eine sehr kluge Entwicklung. Frau kann ihn ein bischen zum Ei zusammendrücken oder viel zu einem Stäbchen, jede wie sie es braucht. Verhüten tut der Ring dadurch, daß er Hormone in die Scheidenschleimhaut abgibt. Die sind aber sehr gering dosiert, weil die Hormone keinen langen Weg durch den Körper bis zum Wirkungsort zurücklegen müssen. Zwischen NuvaRing, Pille und 3-Monats-Spritze kann nahtlos gewechselt werden.
19 Beiträge
loading 19544...