Darf man schwarzen Rettich Sirup anwenden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 13:02
Darf man schwarzen Rettich Sirup anwenden?
Hallo Mamis,
ich bräuchte hier dringend ein Rat.
Mein Kleiner (13 Monate) ist erkältet und hat eine Mittelohrentzündung. Waren auch beim Kinderarzt und er hat uns wegen der Mittelohrentzündung Antibiotika verordnet.
Hab mir an dem selben Tag Meinung vom HNO-Arzt geholt und er hat gemeint, dass es kein Antibiotikum notwendig ist.
Auf jeden Fall hat mir meine Mama empfohlen gegen die Erkältung einen schwarzen Rettich Sirup zu machen. Hab ich auch gemacht. (Es geht immer einigermassen wieder besser.)
Und jetzt hab ich grad im Internet nachgelesen, dass man bei Kinder unter 4 Jahren kein schwarzen Rettich Sirup anwenden darf.
Bin jetzt total verwiert.
Weiß vielleicht jemand Bescheid. Sag schon mal Danke schön und lieben Gruss.
ich bräuchte hier dringend ein Rat.
Mein Kleiner (13 Monate) ist erkältet und hat eine Mittelohrentzündung. Waren auch beim Kinderarzt und er hat uns wegen der Mittelohrentzündung Antibiotika verordnet.
Hab mir an dem selben Tag Meinung vom HNO-Arzt geholt und er hat gemeint, dass es kein Antibiotikum notwendig ist.
Auf jeden Fall hat mir meine Mama empfohlen gegen die Erkältung einen schwarzen Rettich Sirup zu machen. Hab ich auch gemacht. (Es geht immer einigermassen wieder besser.)
Und jetzt hab ich grad im Internet nachgelesen, dass man bei Kinder unter 4 Jahren kein schwarzen Rettich Sirup anwenden darf.
Bin jetzt total verwiert.
Weiß vielleicht jemand Bescheid. Sag schon mal Danke schön und lieben Gruss.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...