das geht so schnell....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
12. Jan 2011 21:20
das geht so schnell....
Guten abend ihr lieben,
hab gestern abend und heute im laufe des tages Tills sachen aussortiert die ihm nicht mehr passen...man der ist grade mal in seiner 7ten lebens woche und schon sooooo viel gewachsen. Da sind teilweise sachen dabei die er nur ein mal oder garnicht an hatte weil ich es einfach nicht geschaft habe sie ihm an zu ziehen weil er einfach zu schnell gewachsen ist.
geht es euch auch so oder verfliegt nur bei mir die zeit so schnell?
Vor allem haben alle freunde/bekannte immer gesagt
"die werden so schnell groß" und ich hab immer gedacht..jaja laber laber.
aber es ist wohl wirklich so :)
naja das wollte ich nur mal loswerden...schönen abend noch an alle
LG
gast.978522
12. Jan 2011 21:48
Re: das geht so schnell....
hey, ich muss dir recht geben...
wir haben vor der geburt den kleiderschrank bis größe 68 gefüllt.
nun müssen wir langsam los neu sachen holen da sie schon 62 trägt :?
die wird doch morgen erst 3 monate :(
das geht wirklich mega schnell aber trotzdem schön...
morgens begrüßt sie einen mit lächeln und mittags lacht sie ach einfach den ganzen tag.
und wenn sie einen dann beim wickeln anka... und los smilet ist es doch niedlich auch wenns ecklig ist und stinkt :lol:
gast.1039647
12. Jan 2011 21:55
ich hab alles geschenkt bekommen- ein glück! und erschreckend ist, das ich bei der geburt soooooviel 68er und größer bekommen hab und dachte-toll, das sind wintersachen, bis die da reinpasst ist sommer...
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!! sie zieht sie jetzt shon an... es geht so schnell rum- ganz, ganz schlimm!^^ aber, schlimme dinge, wie zb koliken usw, gehen auch schnell rum... positiv und negativ!
gast.1068841
13. Jan 2011 09:13
oh ja.. konnte mir das auch gar nicht vorstellen, das meine maus so schnell wächst.
uns wurde auch gesagt, kauft lieber gleich 56-er sachen, die kleinen wachsen so schnell.
also,hatten wir sage und schreibe zwei 50-er sachen geholt, und den rest in 56,62,teilweise 68.
naja,als die kleine da war,mussten wir nochmal los, 50-er sachen kkaufen,da sie in den 56er klamotten noch total drin versunken ist.
naja,vieles konnte sie dann auch noch ca. 3-4 wochen anziehen, und hat voon einem tag auf den anderen nicht mehr rein gepasst.
hatte schon angst,ich hätte beim waschen was falsch gemacht,und die sachen sind eingelaufen.
nein,sie war gewachsen.
gast.977221
13. Jan 2011 09:33
hihi ja so geht es mir auch, dachte letzte woche auch ich hätt die sachen zu heiß gewaschen weil er von heite auf morgen nicht mehr in die bodys passte...bin auch froh das ich gaaaaaaaanz viele klamotten von meiner schwägerin bekommen hab müsste sonst auch jetzt los und neu einkaufen. wir hatten auch nur eine garnitur in 50 gekauft. das hat er für seine ersten bilder an gehabt und paar tage später hat ihm das schon nicht mehr gepasst.je nach dem wie die sachen ausfallen trägt er jetzt 62/68. was ich allerdings voll cool finde, in der größe hab ich ihn voll die süssen hosen gekauft als er noch nicht da war und die kann er jetzt schon anziehen hihi ging ja schneller als ich dachte ;) war voll davon überzeugt bis er das anziehen kann läuft er schon...
Melanie-München
13. Jan 2011 11:41
Ohhh ja, die Zeit vergeht!! Ich habe vor nen Monat alles in die Altkleidersammlung geworfen. Yassine wächst und wächst... nun kaufe ich inzwischen alles in 74 (er ist 4 Monate) am Anfang hat er Größe 50 uns ein Schlafanzug in 46 gehabt... hihihi...
Da sieht man erst wie alt man selbst wird... :lol:
gast.1046732
13. Jan 2011 11:52
Ich mußte letzte Woche auch die 56-er Bodys und Strampler aussortieren :cry: , allerdings habe ich immer alles in den Trockner geschmissen, sonst könnte die Maus sie evt, noch 2 Wochen tragen.
In 56 ist sie anfangs versunken, das gleiche ist jetzt mit 62. Aber ich werde noch einige Strampler kaufen. Habe zwar viele Jeans und Pullis, aber irgendwie sind die Strampler doch am bequemsten. Ich ziehe immer noch Söckchen über den Strampler an, so kann sie nicht die Beine nicht im Strampler hochziehen und beide Beine in eine Seite stecken ;)

LG
Sylvia
gast.1039647
13. Jan 2011 12:01
haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaa chemiefutzi, das ist ja lustig :lol: :lol: , das hat meine noch net hinbekommen, aber ich weiß was du meinst! ich stell mir das gesamptpaket grad bildlich vor, beide beine in einem...höööhööööö :lol:
gast.977221
13. Jan 2011 12:16
man wie süss ist das denn :)
gast.1046732
13. Jan 2011 12:20
Sie war ziemlich sauer weil sie nicht so strampeln konnte wie gewollt. Mein Mann hat zuletzt eine Ewigkeit gebraucht um ihr den Strampler anzuziehen, da habe ich ihm den "Trick" verraten: ein Bein im Strampler, sofort Socke über den Fuß stülpen, dann erst das zweite Beinchen...
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...