ich war am anfang wie behindert...^^

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1039647
12. Jan 2011 19:10
ich war am anfang wie behindert...^^
:shock: war das bei euch auch so? ich konnte die ersten wochen einfach nichts mehr. ich war irgendwie zu blöd mir mit de senseo en kaffee zu machen. konnte nix organisieren, multi tasking ging garnet mehr, en glas wasser machen und einfach dort stehen gelassen und nach 5 stunden gesucht. auf die toilette bin ich erst garnet mehr, habs irgendwie immer vergessen, wisst ihr was ich meine? es ging einfach nix, ich kam mir vor wie behindert. musste irgendwie alles neu lernen :lol: :lol: :lol: hätte mein freund oder mama nix zu essen heim gebracht, wär ich verhungert...

hab mich grad zurück erinnert weil meine nichte zur welt gekommen ist und ich hab denen en bißchen über die anfangszeit geschrieben :D
gast.1068841
12. Jan 2011 19:17
Re: ich war am anfang wie behindert...^^
naja,eigentlich musste ich nur das essen machen und den haushalt "neu lernen".
schlafen und gammeln konnte ich schon immer relativ gut.also,das mit dem schlafen ist inzwischen unterschiedlich, hab die 4. nacht in folge kaum geschlafen,und bin dementsprechend auch gerade ziemlich knülle.
jetzt warte ich noch,das meine kleine gleich ins bett geht,und dann bringt mein freund mich ins bett. :lol:
vll kann ich heute nacht mal wiieder schlafen.
ja,das mit dem cappuchino (trinke keinen echten kaffee) war auch so ein problem. eigentlich die ganze schwnagerschaft keinen getrunken, und dann,nachdem ich keine milch mehr hatte,die erste tasse gemacht. war ganz schön dünne geworden.

aber an mehr kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern.zumindest nicht an solche sachen.
gast.1038894
12. Jan 2011 19:29
oh ja, ich war auch total daneben nach der geburt.
Mir sind wörter nicht eingefallen, hab voll komische sätze gebildet, mein freund hat sich über mich lustig gemacht...
Stilldemenz halt ;) ...
Vergessen wo ich was hingestellt hab usw...

Du bist nicht allein :D ...
Geht aber auch wieder weg..

liebe grüße
gast.1012280
12. Jan 2011 19:39
ich war heute zum 4. Mal in der Stadt um einen Büchergutschein einzulösen. Ratet mal in welchem Laden ich nicht war?
Genau! Im Bücherladen !! :lol:
gast.1609986
12. Jan 2011 19:56
:lol: :lol: :lol:

klingt ja klasse bei euch ...
also ich muss ehrlich sagen das hatte ich Gott sei Dank nicht ...
ich hatte viel Hilfe von meinem Mann und daher konnte ich das alles gelassen angehen und hatte da auch keinen Stress ...

ich war vorher schon immer mal etwas "verdreht" und daher hat sich also nichts geändert :lol:

LG Sanny
gast.977221
12. Jan 2011 21:27
:? ähm ja das kenn ich auch... bei mir fängt grade so ein "zustaned" an wo ich langsam wieder klar werde. also ich schaffe es z.b. schon jeden tag was zu essen und aufs klo gehen :lol: das war die ersten wochen echt nicht selbstverständlich. und so langsam funktioniert es auch mit geregelten tagesablauf... bin deswegen auch ganz stolz auf mich. vor allem auf die letzten zwei tage/abende. mein kleiner liegt seid zwei tagen schon vor uns im bett und wir sind noch unten und haben zeit für uns.sonst sind wir immer direkt mit ihm ins bett. okay wir würden am liebsten auch schlafen aber wir bleiben noch wach...weil wir es können hehe blöd aber ist so ;)
gast.1039647
12. Jan 2011 21:47
ich war wie in ner anderen welt, konnte auch keine sätze bilden und wusste nicht mehr was ich gesagt hab... so total daneben... das kaffeebeispiel ist halt echt das beste, weil genauso alles andere war! mmmhhh, ich will kaffee, 2 std später maschine angemacht, wieder ins wohnzimmer halbe std später: ahhh kaffee, pad rein gemacht, draufgedrückt,.....ins wohnzimmer, eine std später: ahhhh mein kaffee, milch, wo ist die milch,.... kühlschrank, milch in kaffee,..... kaffee eiskalt,..... naja, wenigstens kaffee.... 2 tage später: milch sauer weil nicht mehr zurück im kühlschrank... :lol:
gast.959823
12. Jan 2011 22:35
Hi, oh ja...

Alles am anfang war iwie total daneben...wäre meine mutti nicht zu besuch gewesen, hätte ich wohl nie was gegessen ^^
Ich hatte eigentlich nur noch "Baby baby" im kopf ^^

LG
gast.1046936
13. Jan 2011 07:49
Ooohjaaa da kann ichn Lied von singen!Ich war echt froh das mein Mann 4 Wochen Urlaub hatte, da ich ja auch die Sectio hatte!Nach ner weile sagte ich,das ich bock auf Frikadellen hatte!....Gesagt getan,hab welche gemacht....hätte ich den Tag noch Freunde zum Essen eingeladen,hätten wir keine Freunde mehr...lol schlechter geht gaaaar nicht :D
Ging einfach nix gaaar nix und Gehirn...LEEEER^^
Zum glück geht das ja weg!!!!!^^
gast.960698
13. Jan 2011 08:35
ich schließ mich mit an!
komisch oder?? naja man soll sich ja ums kind kümmern und nicht um einen selbst lol, ein grund warum ich nach nicht mal 3 wochen mein ursprungsgewicht wieder hatte^^ gut, ich hab allerdings auch 6-8 stunden auf der its verbracht, da durfte man auch nicht essen...
gast.1013327
13. Jan 2011 08:47
Hihi ja bei uns ist/war es auch so... Kochen tue ich selbst nur sehr selten ... Dies übernimmt nun mein mann xD ... Bis abends schaff ich es auch nur mal ein brot zu essen aber haushalt und hunde neben dem kleinen klappt soweit gut ... Nur streicheleinheiten für die wuffis sowie spielzeit kommen leider noch zu kurz

Lg ela
gast.1068841
13. Jan 2011 09:23
vanilladuft hat geschrieben :
> Hihi ja bei uns ist/war es auch so... Kochen tue ich selbst nur sehr selten
> ... Dies übernimmt nun mein mann xD ... Bis abends schaff ich es auch nur
> mal ein brot zu essen aber haushalt und hunde neben dem kleinen klappt
> soweit gut ... Nur streicheleinheiten für die wuffis sowie spielzeit kommen
> leider noch zu kurz
>
> Lg ela

das mit dem kochen kenne ich.
mein freund kocht echt gerne,lecker und gut.da überlasse ich es ihm meistens,wenn er abends nach hause kommt.ich mach dann spätestens am nächsten sein koch-chaos weg.
wenn ich glück habe,esse ich dann tagsüber mal ein paar toasts, oder haue mir fischstäbchen in die pfanne.
naja,und wenn nicht,dann esse ich eben auch mal dne lieben langen tag gar nichts.
passe seit heiligabend auch wieder in meine alte jeans-ich hab mich gefreut wie ein schneekönig.
gast.1046732
13. Jan 2011 11:58
Hab nicht gestillt und war trotzdem ganz schön vergesslich, mehrere Dinge gleichzeitig machen ging gar nicht. So ab der 6. Woche wurde es aber besser.

LG
Sylvia
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...