babyzimmer einrichten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 10:34
Re: babyzimmer einrichten
Hallo
das mit einer wand anders streichen,wo das bett steht und die wickelkommode,hab ich mir auch überlegt!
Das mit dem sandmann ist eine tolle idee
Danke
das mit einer wand anders streichen,wo das bett steht und die wickelkommode,hab ich mir auch überlegt!
Das mit dem sandmann ist eine tolle idee

Danke
12. Jan 2011 11:14
würde auch das Kinderzimmer mit hellen , warmen Farben streichen und dann eine schöne Wandekroation aus suchen . Hellbraune Möbel würde ich rein stellen oder je nach dem wenn ich eine andere Farbe sehe die mir auch gefallen würde .
Winnie the Pooh ist doch süß
Habe für Kiran bei Babyone für die Stelle wo sein Bett steht , von Janosch Figuren gekauft , das er nicht die nackte Wand anstarren muß .
Winnie the Pooh ist doch süß

Habe für Kiran bei Babyone für die Stelle wo sein Bett steht , von Janosch Figuren gekauft , das er nicht die nackte Wand anstarren muß .
12. Jan 2011 21:59
@Spargel:
Rosa Tapete mit Rüschen, mei wie schee
I glaub sowas hatte wohl jeder mal irgendwie.....man muss sich ja nur mal die Kinderfotos von sich selbst angucken, also ich muss da ab und zu schon lachen, was für ein Geschmack ich damals hatte bzw. was früher so angesagt war... 
Rosa Tapete mit Rüschen, mei wie schee

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...