Taubheitsgefühl in der schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 17:56
Taubheitsgefühl in der schwangerschaft
Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin in der 38SSW ich habe ein taubheitsgefühl in meiner hand aber nur rechts.
ich habe es mit finger bewegen usw versucht hat leider nicht geholfen.
Ist das gefährlich?? habe es seit 3 tagen und heute auf der rechten seite am rücken schmerzen
Danke schon mal
Hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin in der 38SSW ich habe ein taubheitsgefühl in meiner hand aber nur rechts.
ich habe es mit finger bewegen usw versucht hat leider nicht geholfen.
Ist das gefährlich?? habe es seit 3 tagen und heute auf der rechten seite am rücken schmerzen

Danke schon mal
10. Jan 2011 20:13
Re: Taubheitsgefühl in der schwangerschaft
huhu
gefährlich ist das eigentlich nicht ... du hast dir sicher in der Wirbelsäule irgendwo einen Nerv geklemmt ... das geht manchmal ganz schnell ... grad in der SS ...
An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Arzt gehen ... vielleicht kann der dir das wieder "einrenken" ...
LG Sanny
gefährlich ist das eigentlich nicht ... du hast dir sicher in der Wirbelsäule irgendwo einen Nerv geklemmt ... das geht manchmal ganz schnell ... grad in der SS ...
An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Arzt gehen ... vielleicht kann der dir das wieder "einrenken" ...
LG Sanny
10. Jan 2011 20:28
hallo,bin auch in der 36SS und habe auch in den fingern ein taubheitsgefühl
das liegt aber an der wasseransammlung im körper, das ganze ist aber normal mach dir keinen kopf darüber, mache es schon das zweite mal durch.
lg aschatan

das liegt aber an der wasseransammlung im körper, das ganze ist aber normal mach dir keinen kopf darüber, mache es schon das zweite mal durch.
lg aschatan

11. Jan 2011 08:50
Hallo
Das mit der Taubheit in den Fingern sind Wasseransammlungen die nach der Geburt wieder weggehen.
Hatte das in meiner SS ganz extrem in beiden Händen und konnte nix mehr anfassen. Bei mir hat das aber schon um die 30. Woche angefangen...
Nach der Geburt war mein Gefühl in den Fingern nach etwa einer Woche wieder da. Also keine Panik, dass sind halt die weniger schönen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft....
LG Richy
Das mit der Taubheit in den Fingern sind Wasseransammlungen die nach der Geburt wieder weggehen.
Hatte das in meiner SS ganz extrem in beiden Händen und konnte nix mehr anfassen. Bei mir hat das aber schon um die 30. Woche angefangen...
Nach der Geburt war mein Gefühl in den Fingern nach etwa einer Woche wieder da. Also keine Panik, dass sind halt die weniger schönen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft....
LG Richy
12. Jan 2011 18:30
hallo, jap bei mir war es auch so das ich teilweise garnichts mehr fassen konnte und in den beinen hatte ich so viel wasser das ich die knie nicht beugen konnte. das war der hammer und irgendiwe echt lustig wie ich die treppen hoch bin mit meiner kugel...hihi das wird nach geburt alles wieder gut.
LG
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...