Mai Mamas im Wetteraukreis?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2023 21:11
Mai Mamas im Wetteraukreis?
Hallo liebe (werdende) Mai Mamis,
Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, gerne schwanger oder mit Baby. Wir haben bereits ein März 2022 Baby
Wir wohnen in Bad Nauheim und lernen gerne junge Familien in der Umgebung kennen
Gerne einfach schreiben, würde mich freuen!
Rebecca
Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, gerne schwanger oder mit Baby. Wir haben bereits ein März 2022 Baby

Wir wohnen in Bad Nauheim und lernen gerne junge Familien in der Umgebung kennen

Gerne einfach schreiben, würde mich freuen!
Rebecca
20. Feb 2023 11:50
Re: Mai Mamas im Wetteraukreis?
Hallo Rebecca,
am 30.05.23 soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen.
Wir wohnen auch in Bad Nauheim
Bist du denn aktuell auch wieder schwanger? Weißt du schon in welches Krankenhaus du gehst? Geht es dir gut?
Liebe Grüße
Yvonne
am 30.05.23 soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen.
Wir wohnen auch in Bad Nauheim

Bist du denn aktuell auch wieder schwanger? Weißt du schon in welches Krankenhaus du gehst? Geht es dir gut?
Liebe Grüße
Yvonne
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...