Symptome, Anzeichen, Gefühle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
AniixR
10. Aug 2022 09:44
Symptome, Anzeichen, Gefühle
Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen habe ich mich positiv getestet. Ich hatte jetzt Wochen lang extreme Bauchschmerzen und Sodbrennen. Nunja, unregelmäßige Periode und negative Eisprungtest haben mich nicht an eine Schwangerschaft denken lassen, bis ich ein sehr enges Kleid anhatte und dann getestet habe. Es hat keine 3sek. Gedauert da war das Ergebnis schon da. Das hier ist jetzt meine dritte Schwangerschaft (die letzte vor 10 Monaten) und wieder ganz anders. Das Sodbrennen stört mich enorm. Aber am meisten stört mich, das ich mich zum größten Teil nicht schwanger fühle. Kennt das jemand? Ist das normal ? Muss ich Angst um mein kleines haben ? Der Arzt Termin dauert leider noch ein bisschen.
Ich wünsche allen Mamis eine wunderschöne kugelzeit
Vor ein paar Tagen habe ich mich positiv getestet. Ich hatte jetzt Wochen lang extreme Bauchschmerzen und Sodbrennen. Nunja, unregelmäßige Periode und negative Eisprungtest haben mich nicht an eine Schwangerschaft denken lassen, bis ich ein sehr enges Kleid anhatte und dann getestet habe. Es hat keine 3sek. Gedauert da war das Ergebnis schon da. Das hier ist jetzt meine dritte Schwangerschaft (die letzte vor 10 Monaten) und wieder ganz anders. Das Sodbrennen stört mich enorm. Aber am meisten stört mich, das ich mich zum größten Teil nicht schwanger fühle. Kennt das jemand? Ist das normal ? Muss ich Angst um mein kleines haben ? Der Arzt Termin dauert leider noch ein bisschen.
Ich wünsche allen Mamis eine wunderschöne kugelzeit
Cathandra
17. Sep 2022 10:41
Re: Symptome, Anzeichen, Gefühle
Hallo Anix,
ich weiß was du meinst. Mir ging es ähnlich. Ich hoffe inzwischen fühlst du dich 'mehr' schwanger.
ich weiß was du meinst. Mir ging es ähnlich. Ich hoffe inzwischen fühlst du dich 'mehr' schwanger.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...