Junge Mamis aus dem Saarland

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.954484
9. Apr 2010 15:10
Junge Mamis aus dem Saarland
Halli Hallo

würd mich echt freuen wenn sich Mamis aus dem Saarland
melden bin aus saarbrücken und bin zum erstenmal Mama
mein kleiner sohn ist 1 monat und Tage alt :D..

Tausch mich gerne aus mit Jungen Muttis ;) LG Mimo
Jenny1988sbr
1. Jun 2010 20:08
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
bin auch aus Saarbrücken :D Ich bin 21 Jahre alt und mein Sohn wird am Samstag ein Jahr alt! :D

LG Jenny
Jenny1988sbr
2. Jun 2010 19:53
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
ja das kenn ich,die ersten Impfungen sind echt grausam :cry: Aber es wird besser ;) Wir sind bei der Frau Dr.Berndt in Brebach!
Am Samstag feiern wir mit den Verwandten und seinem Freund,der wurde heute ein Jahr alt :D Wie die Zeit vergeht...Es soll ja tolles Wetter geben,dann feiern wir im Garten!

LG Jenny und Maximilian :D
Jenny1988sbr
3. Jun 2010 12:06
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
wir wohnen in Eschringen!Am Staden gehen wir auch oft spazieren :) Ist echt schön da!Wir gehen heute in den Saarbrücker Zoo,ist ja ein super Wetter :D
Euch auch einen schönen sonnigen Tag ;)

GLG Jenny
Jenny1988sbr
3. Jun 2010 19:08
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
ich wohne erst seit ein paar Monaten in Eschringen,aber mein Freund ist hier aufgewachsen! :D Ich hab aber auf dem Ponsheimer Hof meine Ausbildung gemacht und bin ca.2 Jahre lang mit dem Bus hierher gefahren,bis ich endlich ein Auto hatte :lol: Aufgewachsen bin ich auf dem Eschberg.
Im Zoo wars schön,bin jetzt auch ziemlich platt :D

GVLG Jenny :D
Jenny1988sbr
4. Jun 2010 17:46
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Ich hab Pferdewirtin gelernt!Wie heißen denn deine Bekannten,vielleicht kenn ich sie ja? :D

LG Jenny
Jenny1988sbr
6. Jun 2010 17:39
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
ja die kenn ich :D Ja das war echt ein tolles Wetter!Die Geburtstagsfeier war auch schön,wir konnten draussen feiern und Maximilian hat im Gras gespielt :lol:
Hast du auch im Winterberg-Krankenhaus entbunden oder woanders?

LG Jenny
Jenny1988sbr
7. Jun 2010 09:08
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
bin unter anderem auch aus dem Grund hingegangen,weil die die Neugeborenen-Intensivstation und die Kinderklinik haben!Ich hab auch von der 31.bis zur 35.SSW wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus gelegen und war auch sehr zufrieden mit der Klinik :D
Den Namen der Hebamme die bei der Geburt dabei war hab ich vergessen,war eine junge,mit etwas längeren schwarzen Haaren, war sehr nett! Zur Nachsorge kam die Linda Strübel,anfangs zur Vertretung die Bianca Mark,bei der hab ich auch den Rückbildungskurs gemacht,waren beide auch total lieb :)
Wie hieß deine denn?

GVLG Jenny
Jenny1988sbr
7. Jun 2010 13:06
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
also um mich haben sie sich echt gut gekümmert ;) Gut,das Essen war wirklich sch...und ich war auch total froh,als ich nach 3 Wochen nach Hause durfte,aber ich hab es ja für meinen kleinen Schatz gemacht :D Aber so im Großen und Ganzen waren sie alle nett und hilfsbereit und auch mit den Ärzten war ich zufrieden,aber wie gesagt,es geht halt nichts übers eigene Zuhause :lol:
Das ist ja schade,dass die Bianca aufhört mit der Rückbildung,weißt du warum?

LG
Jenny1988sbr
8. Jun 2010 10:56
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
mir gings genauso :lol: Hab auch die Patusisten abesetzt,doch mein kleiner Mann hat sich dann Zeit gelassen :lol: Hatten am 1.6. Termin,doch er ist erst am 5.6. auf natürlichem Weg gekommen :D Er war 55cm groß und 4300g schwer!Wie groß war denn euer Ben?

GVLG Jenny
Jenny1988sbr
8. Jun 2010 17:57
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja groß war er,aber dafür ging die Geburt total schnell,morgens um 5.20 ist die Fruchtblase geplatzt,dann sind wir um 6 Uhr im Krankenhaus gewesen und um 8.33 Uhr war er auf der Welt :D Musste am Schluss mit der Saugglocke geholfen werden,weil er sich mit der linken Schulter verhakt hatte,aber ansonsten verlief die Geburt einwandfrei :D
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

GVLG Jenny
Jenny1988sbr
9. Jun 2010 09:22
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja wir wollen ein 2.Kind,vielleicht in etwa 2 Jahren,dann geht Maximilian auch schon in den Kindergarten.Wenn es nach mir ginge,dann schon bald,aber mein Freund möchte noch ein bisschen warten!Und wie siehts bei euch aus?

GVLG Jenny
Jenny1988sbr
10. Jun 2010 09:23
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
Elternzeit hab ich mir genommen,bis der Kleine in den Kindergarten geht,also bis er 3 ist. Die Rückbildung war gestern bestimmt sehr anstrengend oder? ;) Ich hab damals bei den Übungen gemerkt,dass ich echt gar keine Kondition mehr hatte und auch keine Muskeln mehr :lol: War einerseits froh,als die 10Einheiten rum waren,aber andererseits tats mir leid,Bianca und die Leute dann nicht mehr sehen zu können,waren echt alle total lieb :(
Wisst ihr schon,wohin ihr zieht?

GVLG Jenny
Jenny1988sbr
10. Jun 2010 19:04
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo,
ja Rubenheim kenn ich!Ist schön dort!Wann habt ihr denn vor umzuziehen?
Können uns gerne zum spazieren gehen treffen,ich bin ja auch oft am Staden!Macht es dir was aus,wenn ich eine Freundin mitbringen würde?Hab sie damals im Krankenhaus kennen gelernt,sie hat ihren Sohn drei Tage vor mir bekommen,per Kaiserschnitt.Sie wohnt in Ormesheim,gehen oft zusammen spazieren oder die Kleinen spielen mal zusammen :)


GVLG Jenny
Jenny1988sbr
11. Jun 2010 17:15
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja da würd ich mich freuen! :D Nee ist kein Problem dass dein kleiner Mann jünger ist :) Wir können ja je nach Wetter dann für nächste Woche was ausmachen!


GVLG Jenny :D
21 Beiträge
loading 19543...