nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 08:38
9. Dez 2010 10:26
Re: nahrung
Hi ,das spucken hat nichts zu sagen...
Mit dem stuhl und bauchweh schaut es anders aus. Flaschenkinder sollen ja jeden tag haben. Hast du schonmal Lefax oder Sab probiert ?
LG
Mit dem stuhl und bauchweh schaut es anders aus. Flaschenkinder sollen ja jeden tag haben. Hast du schonmal Lefax oder Sab probiert ?
LG
9. Dez 2010 11:20
Hi
Unsere Kleine hat auch nur alle 2-3 Stuhlgang und die KÄ und Hebi meinten, dass das auch sein kann. Solange sie sich nicht quält wäre es nicht schlimm. Wir habe in fast 7 Wochen deshalb schon dreimal die Nahrung umgestellt, aber jetzt lassen wir es.
Wir haben BiGaia-Tropfen empfohlen bekommen, die die Darmflora sanieren sollen. Bis jetzt bringt es aber noch nichts (sind erst 1,5 Wo dabei).
Aber sie bekommt alle 2 Tage ein Kümmelzäpfchen, sozusagen bevor es mit Bauchschmerzen losgeht. Ein paar Stunden danach kommt alles raus.
Die Zäpfchen helfen bei Blähungen und können täglich gegeben werden.
Gruß
Sylvia
Unsere Kleine hat auch nur alle 2-3 Stuhlgang und die KÄ und Hebi meinten, dass das auch sein kann. Solange sie sich nicht quält wäre es nicht schlimm. Wir habe in fast 7 Wochen deshalb schon dreimal die Nahrung umgestellt, aber jetzt lassen wir es.
Wir haben BiGaia-Tropfen empfohlen bekommen, die die Darmflora sanieren sollen. Bis jetzt bringt es aber noch nichts (sind erst 1,5 Wo dabei).
Aber sie bekommt alle 2 Tage ein Kümmelzäpfchen, sozusagen bevor es mit Bauchschmerzen losgeht. Ein paar Stunden danach kommt alles raus.
Die Zäpfchen helfen bei Blähungen und können täglich gegeben werden.
Gruß
Sylvia
9. Dez 2010 15:01
jeden tag müssen Flaschenkinder stuhlgang haben?hat meine Maus auch nicht immer...
aber sie vertraägt jetzt Bebivita!schläft Nachts jetzt auch noch länger 

9. Dez 2010 15:05
jups, habe ich mal iwo gelesen. Wir haben damit keine probleme mehr, er muß sich zwar anstrengen aber ihm tut nichts weh
9. Dez 2010 15:25
9. Dez 2010 16:07
9. Dez 2010 20:09
17. Dez 2010 11:55
Hallo ich wollte mich mal kurz mit einmischen
und zwar gehts darum meine Tochter ist nun fast 3 monate alt
wir haben ihr am anfan von alete die ha1 gegeben davon konnte sie nicht kacken dann habe ich jetzt vor zwei wochen umgestellt auf Hipp Ha-PLus
jetzt habe ich das gefühl sie wird nicht satt davon sie kommt jetzt alle zwei stunden.
Nun meine Frage kann ich denn jetzt wieder auf Hipp Bio Pre umstellen oder mach ich damit mein kind verrückt ich weis mir grad nicht zu helfen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen tausen dank im vorraus
LG: Sandy u. Mia:)
und zwar gehts darum meine Tochter ist nun fast 3 monate alt
wir haben ihr am anfan von alete die ha1 gegeben davon konnte sie nicht kacken dann habe ich jetzt vor zwei wochen umgestellt auf Hipp Ha-PLus
jetzt habe ich das gefühl sie wird nicht satt davon sie kommt jetzt alle zwei stunden.
Nun meine Frage kann ich denn jetzt wieder auf Hipp Bio Pre umstellen oder mach ich damit mein kind verrückt ich weis mir grad nicht zu helfen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen tausen dank im vorraus
LG: Sandy u. Mia:)
17. Dez 2010 12:01
huhu Sandy
also ich hab am Anfang auch oft umstellen müssen bis ich das passende für meinen Felix gefunden habe ... aso ich denke nicht das es soooo schlimm ist wenn du wieder auf eine andere umstellst ...
LG Sanny
also ich hab am Anfang auch oft umstellen müssen bis ich das passende für meinen Felix gefunden habe ... aso ich denke nicht das es soooo schlimm ist wenn du wieder auf eine andere umstellst ...
LG Sanny
17. Dez 2010 12:07
@ Sanny
Danke für deine antwort aber du kennst es vll
auch man wird so verrückt gemacht von anderen leuten mach da snicht dein kind bekommt ernährungs störungen und und und
aber ich vertraue dir und werde es nochmal machen schließlich ist ja besser für die kleine und für uns
LG: Sandy:)

Danke für deine antwort aber du kennst es vll

aber ich vertraue dir und werde es nochmal machen schließlich ist ja besser für die kleine und für uns
LG: Sandy:)
17. Dez 2010 12:39
Hallo,
kann Sunny nur beipflichten.. wie soll man sonst zu DER Nahrung kommen, wenn man nicht mal eine andere ausprobiert. Ich hatte schon Hipp, Bebivita, Lasana, Aptamil. War alles ganz OK aber der Dauerrenner ist und bleibt jetzt auch Humana. So sind die Kleinen nun mal, jedes ist anders.
LG
kann Sunny nur beipflichten.. wie soll man sonst zu DER Nahrung kommen, wenn man nicht mal eine andere ausprobiert. Ich hatte schon Hipp, Bebivita, Lasana, Aptamil. War alles ganz OK aber der Dauerrenner ist und bleibt jetzt auch Humana. So sind die Kleinen nun mal, jedes ist anders.

LG
17. Dez 2010 12:39
also mit dem nahrungswechsel, das seh ich auch nicht tragisch.
sowas in der art meinten die sogar hier von hipp...
meine bekommt von mir bebivita und wenn sie bei meiner mutter oder bei meiner oma ist bekommt sie wieder hipp bio 1er ( meine "reste"). und sie verträgt das genauso, wenn sie mal 2 flaschen zwischendurch was anderes bekommt...
man muss halt bisschen probieren, wie die kleinen das vertragen. sie können ja nunmal noch nicht reden...
sowas in der art meinten die sogar hier von hipp...
meine bekommt von mir bebivita und wenn sie bei meiner mutter oder bei meiner oma ist bekommt sie wieder hipp bio 1er ( meine "reste"). und sie verträgt das genauso, wenn sie mal 2 flaschen zwischendurch was anderes bekommt...
man muss halt bisschen probieren, wie die kleinen das vertragen. sie können ja nunmal noch nicht reden...
17. Dez 2010 14:45
@ Sandy
ja das kenne ich nur zu gut ... aber als ich auf diese ganzen Ratschläge gehört habe waren Felix und ich sowas von unentspannt ... ich hab dann einfach angefangen auf mich und mein Bauchgefühl zu hören oder Mama´s mit den selben Problemen zu befragen (hier im Forum
)
seitdem leben wir viel ruhiger
LG Sanny
ja das kenne ich nur zu gut ... aber als ich auf diese ganzen Ratschläge gehört habe waren Felix und ich sowas von unentspannt ... ich hab dann einfach angefangen auf mich und mein Bauchgefühl zu hören oder Mama´s mit den selben Problemen zu befragen (hier im Forum

seitdem leben wir viel ruhiger

LG Sanny
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...