oktober mamas 2010

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1087249
8. Dez 2010 22:12
oktober mamas 2010
hallo ihr lieben habe im oktober meine kleine süsse maus bekommen und mich würde interessieren wie ihr so klar kommt mit den kleinen???

meine kleine schreit momentan nur noch...

meine figur ist gräslich...

hoffe das ich bald meien depressionen los werde...
gast.1087249
8. Dez 2010 22:15
Re: oktober mamas 2010
aber wenn ich sehe was die kleine schon kann

lächeln
ihr mobile beobachten
gast.978522
8. Dez 2010 22:41
hallo,
wir haben unsere maus am 14 oktober bekommen und uns gehts super...
eigentlich ist die kleine bis jetzt ein traum kind...
sie lächelt viel und schreit kaum(meistens wenn sie hunger hat)
tja die figur,.... hmm naja war mal schöner aber da kann man ja was gegen machen...wie sagte die hebamme? man ist 10 monate schwanger und die danach brauch der körper 10 monate um sich von der schwangerschaft wieder zu erholen...
ganz ehr lich, sche... auf die figur du hast ein kleines englchen ok vill auch bengelchen aber das wir...
jedes kind ist ein wunder also freu dich das du eines hast und beobachte was es jeden tag dazu lernt...ich find wunderbar...
ich könnt aufs schlafen verzichten um die kleine tag und nacht zu beobachten...oder etwa nicht?
ganz liebe grüße
gast.1087249
8. Dez 2010 22:53
ja klar will die kleine auch nie wieder her geben...

Fühle mich nur leider manchmal ehr wie eine alleinerziehende mutter (bin aber glücklich verheiratet)...

hatte das große glück am 20,10,2010 meine maus in die arme schliesen zu können, nur ist sie leider momentan sehr anstrengend schreit fast nur kommt alle zwei stunden,.

Dann die arzt termine ist schon ein bisschen maraton
gast.935488
8. Dez 2010 23:46
Hallo
Ich habe meine Kleine am 17.10 (leider per Kaiserschnitt) bekommen.

Wir kommen super miteinander klar. Ich kann leider nicht mehr stillen (habe keine Milch mehr). Hat aber auch seine Vorteile. So kann der Papa sie auch mal ein paar Stunden nehmen, ohne dass ich ständig anwesend sein muss.
Tarisja hat meist abends Bauchschmerzen, weil sie unter Blähungen leidet. Aber nach ca. 1Stunde tragen, schuckeln usw. geht das dann wieder. Ansonsten ist sie eine sehr ruhige. Sie schläft mittlerweile sogar fast jede Nacht durch von halb 10 etwa bis morgens um 6 :D
Und nach der Flasche dann nochmal bis um 9, halb 10. Ansonsten ist sie aber bis auf Mittagsschlaf von 2-4 hellwach und will beschäftigt werde.

Wenn der Papa dann von der Arbeit kommt übernimmt er meist die Kleine und ich kann dann Haushalt erledigen, oder einfach nur mal eine heiße Dusche oder Badewanne genießen :D :D
Einfach traumhaft

Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Ich hoffe das bleibt so
Marshmallow89
9. Dez 2010 01:01
Huhu

Hab am 7.10.2010 meinen kleinen sohn bekommen, er war 10 Tage übern ET und Geburt musste eingeleitet werden,Fruchtwasser grün, Nabelschnur um hals es war aller höchste Zeit :D
Nun ist er putzmunter lacht über jeden Blödsinn, kann schon fast ( mit paar wackeleinheiten) sein Flässchen selber halten,köpfchen natürlich auch prächtig, muss er uns auch ständig zeigen. :lol:
In der nacht wird er einmal wach,aber schläft nach dem essen sofort wieder ein,mit Mamas schmuseinheiten natürlich ^^
Ein ganz lieber Junge schreit nur wenn wirklich etwas ist...bis jetzt wer weiß wie das noch wird.
Das süßeste was ich momentan gern beobachte ist wenn er mit irgend welchen Lauten versucht mit uns zu reden, richtig putzig ..einfach mal vor sich hin quietschen :lol:

Hoffe bei euch klappt auch alles so gut !!!
Ich wünsch euch was

P.s hab ich schon erwähnt das er schon 2-3 mal es geschafft hat
seinen Nulli der aufn bauch lag in den Mund zu kriegen ? :o Wie auch immer er das geschafft hat... :roll: :lol:
gast.1076664
9. Dez 2010 08:40
Meine Tochter ist auch im Oktober geboren :)
Uns geht es sehr gut.
klar meine alte Figur hab ich auch noch nicht.
wieviel wiegen eure Kleinen jetzt ?
und was für eine Kleidergröße tagen eure Mäusle?
Mein Schatz wiegt 5200 g und gr 56 passt fast nimmer.
gast.800631
9. Dez 2010 13:01
Hallo hoppelhase,
ich kann dich gut verstehen. Unser Schatz wird morgen 7 Wochen alt, also am 22.10. geboren. Unser kleiner ist sehr viel am schreien, meist über mehrere Stunden :cry:
Ich fühle mich zur Zeit auch sehr überfordert und eingesperrt. Ich bin auch glücklich verheiratet uber mein Mann hat auf Arbeit viel zu tun. Habe 3 Kinder (5 Jahre, 16 Monate und 7 Wochen) und ich komme bei dem Wetter nicht m
al vor die Tür und da vergeht der Tag erst recht nicht.

Alles Gute MajaS
gast.1039647
9. Dez 2010 13:13
stella marie ist am 24.10. zur welt gekommen. sie ist sehr lieb schläft 2-4 std, auch nachts, was ich sehr anstrengend finde (nachts). stillen tu ich aus dem grund auch nicht mehr, sie bekommt die flasche. sie hat schlimme verdauungsprobleme und bricht :(. sie weint aber nur wenn sie was hat (hunger,bauchweh). ansonsten kann sie schon lachen und macht manchmal gaaaanz lustige geräusche! ICH WAR AM MONTAG EIN SEKTCHEN TRINKEN :) und es war toll!!!!! :) papa macht sich gut soweit, er ist verliebt in sie- ein glück! seit letzter woche kommt meine mama mir zur hilfe, ich packs alleine einfach net so wie ich will... ich hoffe das sich ihr bauch bis zum 3. monat reguliert, es ist echt einfach anstrengend.
meine figur ist auch 10 kilo zu schwer, was mich richtig nervt. soviel frau darf man trotz kind auch noch sein, das man das sagen darf und obwohl ich sie über alles auf der welt liebe- ich will auch meine figur wieder haben!
so, mehr fällt mir jetzt nicht ein :)
gast.1087249
9. Dez 2010 13:21
hallo ihr lieben,

bin echt glücklich das ich nicht die einzige bin der es momentan so geht.

Auf der einen seite ist man so glücklich ein einigermasen gesundes kind zu haben (muss mit ihr 1 mal die woche zur physiotherapie)
aber auf der anderen seite wann kann man mal wieder frau sein...

Mein mann ist arbeitet zwar dierekt vor der tür nur da leider fast immer sehe ihn meist nur wenn ich zu bett gehe oder beim essen... :(

Hatte aber heute ein erfolgserlebniss meine kleine hat sich mit den armen abgestützt als sie aufem bauch lag und hat sich umgesehen als sie mich endeckt hat hat sie vor freude gegrunzt...
gast.1039647
9. Dez 2010 13:47
ich denke fast jeder denkt so! nur trauen manche nicht es auszusprechen, das es absolut nicht einfach ist und man oft laut scheiße kreischen könnte!
ich will jetzt auch endlich in die stadt mein tattoo, mit der kleinen ihrem namen, machen lassen und mein piercing das ich will :)
manchmal komm ich mir vor wie 16^^
gast.1087249
11. Dez 2010 15:23
ja das schlimme ist eigentlich das sofern man an sich selber denkt ein auch schon das gewissen plagt und man denkt das man selbst süchtig ist...

So werde mir jetzt ein termin bei der kosmetik gönnen.
Marshmallow89
12. Dez 2010 00:46
@ saschalina1 wie und wo soll denn der Name hin von deinem wurm ?
Ich will mir auch eins machen mit dem namen, uns zwar am unterarm,denke mal in einer schnürkel schrift wenn ich eine schöne finde. :)
gast.935488
12. Dez 2010 11:44
Hallöchen
Ich habe im Februar einen Termin bei meinem Tattoowierer. Lasse mir auch den Namen meiner Kleinen tattoowieren und zwar auf den Nacken. Ich bin am ganzen Rücken tattowiert und integriere das quasi in das andere.

Meine Kleine hatt gestern das erste Mal ihre Rassel festgehalten und richtig Krach gemacht. Ich glaube nicht, dass das bewusst war.(Sie ist jetzt 8 Wochen) Aber es war einfach nur toll. Mir sind richtige Freudentränen in die Augen gekommen.
gast.1107265
15. Dez 2010 21:19
hallo...

Habe meinen kleinen Speckbraten am 04,10,2010 bekommen und sie ist ein so tolles und liebes Kind zwar tagüber ganz viel wach aber dafür schläft sie Nachts komplett durch :) Sie hat heute die erste Impfung bekommen und ich hab mehr geweint als das Baby weils mir so leid tat...
hmm werd mir den Namen und die ersten Fußabdrücke meiner kleinen machen lassen...
Wir wünschen euch ein frohes Fest...
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...