Großes geschrei im Kinderwagen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1105070
3. Dez 2010 17:44
Großes geschrei im Kinderwagen
Hallo an alle,
und zwar haben wir da ein problem.
Wir ziehen den kleenen ganz normal an, legen in die Tragetasche die
in den Kinderwagen gehört alles noch supi aber sobald wir in mit der Tasche in den Kinderwagen legen fängt er total an zu schreien an hört damit auch nicht auf bis er wieder draußen ist :( ,haben alles nachgeschaut ob ihn was drück oder zu eng ist NIX :?
Wir haben keine ahnung woran es liegt?habt ihr vllt. eine Ahnung?
Habe mir schon einen Baby Björn bestellt nur weiß nicht ob es dafür zu kalt ist????will ihn ja nicht komplett zu packen nachher bekommt er keine luft.
Liebe Grüße
gast.555071
3. Dez 2010 18:12
Re: Großes geschrei im Kinderwagen
wie alt ist dein kleiner denn?
hat er irgendeine schlecht erfahrng mit dem wagen gemacht, zum beispiel zu dolle schaukeln oder so?
meine beiden jungs fanden und finden den kinderwagen ganz toll, nur das anziehen mochten und mögen beide nicht.
wir haben eher beim kleinen - 14 wochen alt - das problem, das er zu brüllen anfängt, wenn ich ihn in die babyschale fürs auto setzen will, da läßt er sich nur schwer beruhigen.

leider kann ich dir keinen wirklich guten tip geben, außer vll, das ihr in der wohnung immer wieder "trockenübungen" macht, ihn also immer wieder mal zwischendurch kurz reinlegen, mit ihm reden, ein spielzeug dazu, es ihm dort so angenehm wie möglich machen und immer bei ihm sein.
sonst wüßte ich leider auch nichts.

ich wünsch euch alles liebe und gute

noroelle
gast.978522
3. Dez 2010 18:28
hallo,
unsere kleine hasst es auch wie die pest!
mit dem anziehen fängt es an, dann die babyschale(ohhohh) aber wenn die schale im kiwa ist und es los geht ist ruhe ;)
das selbe auch im maxi cosi, bis es los geht ist geschrei.
die nachbarn müssen denken wir quälen das kind den ganzen tag
versuch es mal ob der zwerg aufhört wenns los geht.

zur babybjörn
entweder hast du eine jacke wo der zwergmit rein passt ansonsten bekommt unsere einen overall an und kommt in die trage zusätzlichklemme ich mir eine kleine wolldecke zwischen bauch und der trage so das zwerg praktisch einen fusssack hat...
wünsch dir viel glück
gast.1105070
3. Dez 2010 18:49
Hallo,danke für eure antworten
Unser kleiner ist grad 8wochen alt,und ganz ehrlich so oft geh ich mit ihm nicht raus wenns sein muss dann ja aber ansonsten nicht wirklich ich hab angst das er wieder krank wird. :shock:
Also ein schlechts erlebnis kann ich mir nicht vorstellen,das fing auf einmal an hab mich auch tierisch erschrocken da ich nicht wusste was los war bis es dann immer kam wenn er in den KW gelegt wurde...Vllt.geht das mit dem alter ja besser also hoffe ich :D die trockenübungen werde ich auch mal ausprobieren vllt. hilft es ja wirklich
Ja das mit der decke beim baby Björn werde ich auf jedenfall so machen
vielen dank :D
Liebe Grüße
gast.978522
3. Dez 2010 19:01
hmm unsere kleine ist gestern 7 wochen alt geworden ud liebt es mit dem kiwa durch die gegend zu fahren...
jedes mal schläft sie ein..
vielleicht kommt es weil er es nicht kennt?
wir sind jeden tag mindestens eine std an der luft auch bei schnee oder regen... schon einpackn und ab gehts einmal durch den wald...
das klappt schon noch
gast.1105070
3. Dez 2010 19:18
Naja dann werde ich es morgen mal probieren und geh mit ihm mal am Rhein Spazieren hoffe es klappt :)
Vllt. braucht er einfach en bissl um sich daran zu gewöhnen
werde ihn auf jedenfall mal öfter in den KW legen wenn er wach ist...
Liebe grüße
gast.978522
3. Dez 2010 19:26
wird schon klappen drück dir den daumen
gast.1105070
3. Dez 2010 19:33
:D Danke schööön
LG
gast.959823
4. Dez 2010 08:24
Es kann sein das deine maus im schub ist...könnte mit 8Wochen hin hauen...

Mein kleiner ist bald 12Wochen alt und im maxi cosi ist das geschrei auch immer riesig, aber sobbald er seinen schnuller hat, ist alles klärchen ^^

LG
gast.978522
4. Dez 2010 09:46
für den mega notfall haben wir eine spieluhr am maxi cosi...
funst supi
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...