Mein Baby mag nicht auf mir schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Nina2024
12. Feb 2024 20:19
Mein Baby mag nicht auf mir schlafen
Hallo mein 3 Monate altes Baby hasst es auf mir zu liegen. Ich habe es auf unterschiedlichen Seiten (links und rechts) sowie unterschiedlichen Höhen versucht-egal wo ich den Kopf des Babys zum kuscheln positioniere gibt es nur Gezeter und Geschrei. Auch wenn ich mich anlehne stößt das auf richtigen Widerstand. Kennt das sonst noch jemand und was könnte die Ursache sein? Normalerweise liest man immer davon dass Babys sehr gerne den Herzschlag der Mutter hören. Da sie eine tuchtrage auch ablehnt aber trotzdem körperkontakt möchte bleibt mir nichts übrig als stundenlang neben ihr auf der Couch oder im Bett zu liegen denn das reguläre Tragen ist mir zu anstrengend.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...