Baby Schlaf

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Franzi3098
13. Jan 2024 13:51
Baby Schlaf
Hallo :)

Unsere kleine ist nun 3 Wochen alt und seit 2 Nächten wird sie ca alle 2 Stunden wach!
Sie schreit dann und trinkt eine kleine Portion.
Über Tag schläft sie länger und ruhiger aber nachts tut sie sich extrem schwer wieder einzuschlafen und brauch ewig!
Habt ihr einen Tipp woran es liegen kann und was wir tun können?

Liebe Grüße
Lisa_91
17. Jan 2024 16:32
Re: Baby Schlaf
Hallo Franzi
Ja, das Problem kenne ich sehr gut. Auch unsere kleine Maus hatte lange Mühe mit einschlafen. Hast sie bestimmt schon viel geschaukelt und für sie gesungen. Hat bei uns auch nur teilweise genützt. Als Tipp kann ich dir folgenden Video/Musik geben: Hat bei uns Wunder gewirkt und unsere kleine ist jeweils innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen.
Video wurde glaub wieder neu hochgeladen - ist aber genau dieses hier

https://youtu.be/WU9jTQcBLbI

Liebe Grüsse aus München und schlaft gut :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...