Flaschenbaby will an die Brust

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Katrin12
30. Dez 2023 20:27
Flaschenbaby will an die Brust
Hallo,
leider bin ich gerade absolut verzweifelt und hoffe das mir evtl. jemand Weiterhelfen oder einen ähnlichen Fall hatte da ich nicht mehr weiß an wen ich mich noch wenden soll/ kann.

Meine Tochter ist morgen (am 31.12.) 7 Wochen alt. Am ersten Tag hatte ich versucht zu stillen, was leider nicht funktioniert hat. Danach haben wir direkt zur Flaschennahrung gewechselt. Aufgrund meiner Medikamente kann ich leider auch nicht stillen.

Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das ich sie nicht mehr auf meinen Bauch legen kann... immer wenn sie auf mir liegt fängt sie an zu zappeln, wild am Schnuller zu nuckeln und hackt mit ihrem Kopf wie ein Specht auf mir herum..
Bei meinem Mann macht sie das auch allerdings nicht so intensiv und sie hört dann nach ein paar Minuten auf..

Vor ca. 1-2 Wochen hatte ich wohl auch noch einen kleinen milcheinschuss..
Und seit ca 3-4 Tagen schreit sie die Flasche an und trinkt nur wenn man mit ihr dabei rumläuft und redet..
Vor ein paar Tagen hatte sie auch ihren 8 Wochen Schub.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich das Problem lösen kann?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...