Zähne schießen ein?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Girlmom23
19. Dez 2023 15:58
Zähne schießen ein?
Hallo ihr Lieben,

Meine Maus ist jetzt 9,5 Wochen alt. Seit einer Woche sabbert sie und kaut auf ihrem Fäustchen. Seit gestern Abend weint sie fast durchgängig ganz bitterlich und schreit als hätte sie Schmerzen, wenn sie wach ist.

Es hilft nur, wenn sie einen kühlen Schnuller aus dem Kühlschrank bekommt (sobald der aber warm ist, fängt sie wieder an zu schreien) und auf dem Arm durch die Wohnung laufen.

Sind das die Zähne, die einschießen oder übersehe ich irgendetwas?

Liebe Grüße
Micha23
28. Dez 2023 17:35
Re: Zähne schießen ein?
Das gleiche macht unser Sohn gerade auch durch und meine Hebamme meinte zu mir, dass die Ansätze der Zähne in der Zahnleiste einschiessen, noch bevor der erste Zahn sich zeigt.
Bei uns hilft nur stillen an der Brust und rumtragen.
Kristina0612
1. Feb 2024 23:13
Re: Zähne schießen ein?
Ja, es kann sein, Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und macht es genauso, Ärztin hat gesagt das er zähnt !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...