Unrichtiger Schlaf

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Omilein
22. Okt 2023 07:44
Unrichtiger Schlaf
Hallo zusammen, meine Enkelin (2 monate ) schläft zwar schon 6-7 h durch aber diese sehr unruhig, sie qrunzt, quietscht, knurrt und was weis ich nicht alles und bewegt sich auch sehr stark dabei so das ich kaum schlafen kann , auch muss ich sie mehrmals in der Nacht in den Arm nehmen und kuscheln oder einfach nur den Nuckel in den Mund stecken. Dann will sie aber wieder runter vom Arm und schläft eine Weile ganz ruhig dann geht das wieder los . Und da ich anschob immer einen leichten Schlaf hatte bin ich halt bei jedem Geräusch munter.
Wem geht es ähnlich oder hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann damit sie ruhiger schläft?
LG Omilein
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...