Hilfe!!! Mein Sohn bekommt ein plattkopf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
nihalde
2. Aug 2023 09:13
Hilfe!!! Mein Sohn bekommt ein plattkopf
Hallo,
tagsüber schläft mein Sohn in der Federwiege und abends im Bett. Früher hat er seitlich und auf dem Bauch geschlafen aber mittlerweile gar nicht mehr. Er mag nur auf dem Rücken. Wenn wir Glück haben dreht er seinen Kopf noch zur Seite jedoch dann immer nur auf seine Lieblingsseite. Er entwickelt mit der Zeit einen Plattkopf. Mit dem kopfverformungskissen will er nicht schlafen.
Ich mache mir Sorgen. Hat jemand schon so einen Fall gehabt? Habe den Eindruck das er durch die Federwiege einen plattkopf bekommen hat. Er ist 3M alt.
tagsüber schläft mein Sohn in der Federwiege und abends im Bett. Früher hat er seitlich und auf dem Bauch geschlafen aber mittlerweile gar nicht mehr. Er mag nur auf dem Rücken. Wenn wir Glück haben dreht er seinen Kopf noch zur Seite jedoch dann immer nur auf seine Lieblingsseite. Er entwickelt mit der Zeit einen Plattkopf. Mit dem kopfverformungskissen will er nicht schlafen.
Ich mache mir Sorgen. Hat jemand schon so einen Fall gehabt? Habe den Eindruck das er durch die Federwiege einen plattkopf bekommen hat. Er ist 3M alt.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...