Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Schnuller wird nicht akzeptiert

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
20Sonnenblume22
26. Feb 2023 20:17
Schnuller wird nicht akzeptiert
Hallo!
Mein Sohn (10 Wochen) akzeptiert keinen Schnuller. Bis jetzt war das auch weniger ein Problem, da haben wir ihm einen Finger von uns gegeben. Aber seit ca. einer Woche nimmt er nichts mehr außer die Brust. Am liebsten wäre er 24/7 dran um sein Saugbedürfnis zu stillen. Ich kann langsam echt nicht mehr. Auch die Flasche nimmt er immer schlechter an.
Hat jemand Ideen wie ich ihn den Schnuller doch noch irgendwie schmackhaft machen könnte? Ich hab ihn schon mit Muttermilch beträufelt und verschiedene Formen ausprobiert...
Danke und liebe Grüße
Carina
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...