49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

BaYaSu
31. Jul 2022 14:00
49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh
Hallo liebe Mamis,

ich bin echt am Verzweifeln und am Heulen.😭
Mein Baby ist heute 49 Tage jung geworden.
Es begann alles am Freitag. Beim Windeln wechseln stellte ich seinen festen Stuhlgang fest. Ich fuhr ins Krankenhaus. Er bekam 2x Babylax eingeführt - es brachte jedoch gar nichts. Wir wurden nach Hause geschickt - es sei normal... (meiner Meinung nicht für sein Alter normal...)
Gestern wurden die Schmerzen stärker und dazu kam noch, dass er nicht mehr trinken wollte (ich stille und gebe auch Zusatzmilch von Beba Pre Ha). Ich fuhr gestern 2x ins Krankenhaus - er bekam wieder Babylax, aber diesmal nur 1x eingeführt.. es kam nichts raus...
Gegen 23 Uhr kam im KH viel fester Stuhlgang raus, er ist leider ständig am Pressen und läuft halt ziemlich rot an. Heute gehts ihm immernoch nicht besser - in der Windel war ein kleiner fester Stuhlgang zu sehen.
Mein kleiner ist stark am Leiden😭😭
Ich habe Movicol Junior verschrieben bekommen, habe ihm heute schon 16ml mit Wasser verdünnt gegeben.
Bevor er dieses ganze Problem hatte, hatte er auch stark mit Bauchschmerzen zu kämpfen - er lief ständig rot an und war nur am Weinen.

Kennt sich da jemand aus? Hatte jemand diesen Fall?Kann mir bitte jemand Tipps geben? Ich habe Angst, dass er krank ist - ich bestand auf einen Ultraschall, jedoch ohne Erfolg...😭😭

Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe!😭

LG
Bluemchen_20
31. Jul 2022 16:51
Re: 49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh
Hallo,

Das kann schonmal normal sein, natürlich nicht ewig lange.
Ich versteh dich. Das zu sehen ist echt schwer!

Hast du es mal mit Kümmelzäpfchen probiert?
Das hat bei uns damals geholfen.

Viel Erfolg und alles gute euch!
BaYaSu
31. Jul 2022 17:52
Re: 49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh
Hey,

Jaa, Kümmelzäpfchen hatten wir auch schon - aber auch das hat nichts gebracht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Danke!
Mama1350
2. Aug 2022 11:56
Re: 49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh
Hy
Ich verstehe dich da total.
Hatten bei meiner Tochter und jetzt auch bei meinen Sohn. Fast den gleichen Fall.
Ich kann dazu leider nur sagen, viel Bauch massieren und mit dem Fieberthermometer dazu helfen.
Jeden Tag so lange bis auch wirklich was kommt. Und was uns wahnsinnig geholfen hat, ist Lichttherapie und Kraniosakraltherapie.
Aber ich weis so etwas lässt einen verzweifeln.
Ich halte euch ganz fest die Daumen.
BaYaSu
1. Sep 2022 23:33
Re: 49 Tage junges Baby - Fester Stuhlgang/Bauchweh
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen/Tipps!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen