?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Zoe0309
21. Nov 2010 15:55
?!
gast.910704
21. Nov 2010 16:08
Re: ?!
JA,die Welt ist echt krank "kopfschüttel" und das noch in dem Alter. :shock: Und noch in der 17ssw.was geht dort in den Köpfen vor.Sowohl in ihrem als auch in seinem ? :shock:
gast.878563
21. Nov 2010 16:17
Als ich das gelesen habe, bin ich auch vom Glauben abgefallen.
Aber meine ehrliche Meinung hierzu. Die beiden sollten das Kind abtreiben. Ich verstehe nicht, wie man fremde Menschen über das Schicksal seines Kindes entscheiden lassen kann. Was für ein Leben/Perspektiven hat denn so ein Kleiner Mensch, wenn das Voting doch zum "du darfst Leben" ausfällt??!!
Dann wird vielleicht das nächste mal abgestimmt, .....soll ich mein Kind füttern oder lieber nicht!?! Ne, beim besten Willen, so etwas geht gar nicht!!!
Hier im Forum gab es schon genug Themen, was mit Babys schon alles geschehen ist und ich glaube NICHT, dass es diesem besser gehen würde.
gast.1609986
21. Nov 2010 16:48
Was soll man denn dazu sagen ... das ist doch pervers ...

das sollte ein Paar für sich ausmachen und besprechen aber doch nicht ABSTIMMEN lassen :shock:

LG eine fassungslose Sanny
gast.555071
21. Nov 2010 18:32
typisch amiland, sorry.
ich finde sowas einfach nur geschmacklos.
wer sich mal damit beschäftigt hat, wie weit ein baby in der 17 ssw entwickelt ist und wie so eine spätabtreibung aussieht - gerade in den usa, jedes land hat andere methoden für sowas - dem wird nur noch schlecht werden.
sorry, leute, aber das muß ich jetzt wirklich erstmal verdauen.
gruß noroelle
gast.1020010
21. Nov 2010 20:26
So übel, wie das ist, kann es einfach nur ein FAKE sein... und selbst wenn es wirklich erfunden ist, ist es alles andere als witzig !!
Jedem Einzelnen, der dort auch noch seine Stimme abgegeben hat, müßten auf der Stelle die Finger abfaulen !
Marshmallow89
21. Nov 2010 23:55
Krasse scheiße so welchen Leuten gibt die Natur die Chance Kinder auf die Welt zu setzen und anderen Paaren die einen großen Kinderwunsch haben, und wirklich kinder haben wollen aus liebe ect pp können keine kriegen,
und das soll mal einer verstehen...unter aller Sau :evil:
gast.957075
22. Nov 2010 08:07
@marshmallow
genau das hab ich auch gedacht als ich den beitrag gelesen habe!
und auch ja , typisch amiland.
wenn ich meinen kleinen ansehe, kann ich so einiges nicht verstehen, was auf der welt so passiert mit Kindern...das thema wurde ja hier schon ausdiskutiert.
ich kann nur dazu sagen , dass auch ich ein misshandeltes und ungeliebtes kind bin u weiss wie schwer nicht die körperlichen sondern die inneren schmerzen sind.ich wurde mit acht jahren endlich vom jugendamt der familie entzogen u ich hätte mir solche eltern nur gewünscht...wie ihr ,die sogar in einem forum angemeldet sind um sich gegenseitig ratschläge u hilfe zu geben. ich bin auch allein mit meinem sohn, denn der papa geht viel arbeiten. ich bin auch oft verzweifelt u heule vor ratlosigkeit o auch vor wut... weil man nicht weiss was man "falsch" macht, dennoch ist es ein riesen Geschenk ein gesundes Kind zu bekommen..... wenn es lächelt u sich ganz fest an einen drückt.....und auch wenn es schreit u quengelt usw
danken wir (wem auch immer) für unsere kinder!danke fürs zuhören!
gast.940181
22. Nov 2010 08:46
Sorry die sind doch krank. Dazu fällt mir nichts anderes ein. Wie kann man fremde Menschen darüber entscheiden lassen ob dieses Kind geboren wird oder nicht. :evil:
gast.1046432
22. Nov 2010 09:07
oh man... da fehlen einem echt die Worte... die armen kleinen Seelen... aber sowas ist auch wieder mal typisch für Amiland :x ... aber wie ciio88 schon sagte was ist wenn das Baby doch leben darf über was lassen diese Eltern dann als nächste abstimmen?! :x

Wenn ich meine kleine Sonne anschau und dann immer wieder so was im Internet lese oder im TV sehe, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr, diese kleinen Seelen können doch nix dafür :(
gast.1609986
22. Nov 2010 09:11
naja ich meine ob sie IHRE Entscheidung davon abhängig machen was nun bei dieser perversen Abstimmung raus kommt oder nicht wissen wir nicht aber schon alleine der Gedanke und das Tun so eine Abstimmung stattfinden zu lassen ist doch heftig ...
gast.555071
22. Nov 2010 09:19
alleine schon, das sie das ins netz stellen und wildfremde menschen entscheiden lassen, ob dieses kind leben darf oder sterben soll finde ich mehr wie nur abartig, alleine der gedanke reicht schon völlig aus.
ich hab da echt keine worte für, sorry.
gast.959823
22. Nov 2010 12:27
Hi,

finde es auch sehr schlimm..einfach nur makaber, so mit einem leben um zugehen. Vor allem weil es gesund sein soll...

In den nachrichten kam aber auch, das es ein fake sein könnte, da die beiden iwie abtreibungsgegner sein sollen, aber das erfahren wir wohl erst in 17Tagen..

LG
gast.972419
22. Nov 2010 13:24
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach nur krank,! Das arme Kind!
gast.960698
22. Nov 2010 16:57
hmm ich finds auch derbs krank. aber äh,. 17. woche?? schon bissl spät oder?
ach irgendwie kam das heute auch schon im tv glaub ich...den beiden müsste man einfach mal ordentlich mit ner zaunlatte einen vorn latz knallen!
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...