Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Hilfe mein Baby erbricht die Mahlzeiten!!!

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

Lenaa96
24. Mär 2020 07:17
Hilfe mein Baby erbricht die Mahlzeiten!!!
Hallo meine Tochter ist 6 einhalb wochen alt.
Seit gestern erbricht sie jede Mahlzeit
Wir waren auch schon beim Arzt der sagt aber es ist alles in Ordnung.
Jedoch seit wir wieder zuhause waren erbricht sie ihre Milch (Hipp BIP pre) im Strahl wieder raus kurz nach dem Bäuerchen. Jedoch hat sie kein Fieber oder sonst etwas. Alles ist normal.
Kann es sein das sie die Milch nicht mehr verträgt?
Im Krankenhaus hat sie sie Beba pre bekommen und zuhause hat mir meine Hebamme dann die Hipp bio pre empfohlen und seit dem nehmen wir diese.
bald-mami2020
24. Mär 2020 07:38
Re: Hilfe mein Baby erbricht die Mahlzeiten!!!
Hi, ich habe zwar erst in ca. Wochen das Glück meinen Schatz bei mir zu haben, aber eine bekannte von mir hatte das auch mit ihrer Tochter, sie hat das pulver tatsächlich nicht vertragen.

Ist schwer so zu sagen daher würde ich dir empfehlen, kopier deinen Text und frage mal das HiPP-Expertenteam zu dem Thema.

Viel Erfolg und gutes gelingen 😊🙋🏻‍♀️
Sammydave
24. Mär 2020 07:43
Re: Hilfe mein Baby erbricht die Mahlzeiten!!!
Hallo,
Mein junge war oder ist leider auch ein spy kind:) jetzt 14 Wochen alt.
Mach dir keine Gedanken...
Solange die Windel immer voll ist mit Pippi bitte kontrollieren...Und Gewicht Zunahme. Es sieht nach mehr aus wenn sie spucken wie es wirklich ist.
Aber evtl. Würde ich versuchen doch eine andere zu nehmen, probier aber nicht zu viel aus das Bäuchlein muss sich erst an etwas gewöhnen wenn du zuviel ausprobierst kann sich der kleine Wurm nicht dran gewöhnen.
Vergiss bitte auch die Richtlinien wieviel unbedingt in dem Alter ein baby trinken muss, sie nimmt was sie braucht mal mehr mal weniger. Versuch zu beobachten wann sie anmeisten trinkt zb. Morgens abends oder mittags... Und bitte nicht an uhrzeiten denken... Es sind ja erst 2 Std. Vergangen oder so die Uhr gibt es für ein Baby nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Zweb
29. Mär 2020 00:31
Re: Hilfe mein Baby erbricht die Mahlzeiten!!!
Hallo unsere Kleine hatte auch eine Phase da dachte ich da kommt ja alles wieder raus. Wobei sie ein Stillbaby ist.

Deine Kleine hat eine Zeitlang die Nahrung aber ja vertragen oder hast du erst vor kurzem umgestellt?

Mein Arzt meinte bei uns das das Baby vielleicht zu hastig trinkt, aber wenn sie zu nimmt und Windeln voll macht wäre alles okay.

Als Tipp meinte er auch mal in der Mahlzeit ein Bäuerchen machen lassen und nach dem Essen für ca. 15 Minuten das Baby eher hoch lagern... also tragen oder schräg auf ein Kissen legen.

Hat bei uns geholfen.

Ps. Man sagt wohl auch Speikinder sind gedeih Kinder.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen