Pekip Kurs
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2019 13:22
Pekip Kurs
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon einen PeKip Kurs besucht? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Er war 4 Wochen zu früh und tut sich in manchen Dingen noch etwas schwer. Daher bin ich am überlegen ob so ein Kurs sinnvoll ist.
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Hat jemand von euch schon einen PeKip Kurs besucht? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Er war 4 Wochen zu früh und tut sich in manchen Dingen noch etwas schwer. Daher bin ich am überlegen ob so ein Kurs sinnvoll ist.
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
9. Sep 2019 20:30
Re: Pekip Kurs
Hallo,
ich habe mit meiner Maus auch einen Pekipkurs besucht. Sie die Jüngste und die anderen Babys könnten halt schon mehr. Das war aber nicht schlimm. Es geht ja auch um den Austausch mit den anderen Eltern. Außerdem zeigt die Hebamme auch wie man die nächsten Schritte des Babys fördern kann.
Ich kann so einen Kurs nur empfehlen.
Viele Grüße
ich habe mit meiner Maus auch einen Pekipkurs besucht. Sie die Jüngste und die anderen Babys könnten halt schon mehr. Das war aber nicht schlimm. Es geht ja auch um den Austausch mit den anderen Eltern. Außerdem zeigt die Hebamme auch wie man die nächsten Schritte des Babys fördern kann.
Ich kann so einen Kurs nur empfehlen.
Viele Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...