Mütze für Neugebohrenes gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2018 00:17
Mütze für Neugebohrenes gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mützchen, für meine Kollegin, die in 4 Wochen entbidet. Auf (xxx Werbelink wurde entfernt) habe ich unterschiedliche babymützchen gesehen und bin mir nun etwas unsicher. Sind die normalen Babymützchen aus Baumwolle ok, für die Jahreszeit? Oder sollte man für September doch schon etwas Wärmeres kaufen?
LG
ich bin auf der Suche nach einem Mützchen, für meine Kollegin, die in 4 Wochen entbidet. Auf (xxx Werbelink wurde entfernt) habe ich unterschiedliche babymützchen gesehen und bin mir nun etwas unsicher. Sind die normalen Babymützchen aus Baumwolle ok, für die Jahreszeit? Oder sollte man für September doch schon etwas Wärmeres kaufen?
LG
20. Aug 2018 11:07
Re: Mütze für Neugebohrenes gesucht
Hallo
Aus meiner Sicht reichen die aus. Ansonsten eine selbst gestrickte etwas größere für die kälteren Tage die dann kommen, das kommt immer gut und wird auf vielen Seiten ja angeboten.
Viele Grüße
Aus meiner Sicht reichen die aus. Ansonsten eine selbst gestrickte etwas größere für die kälteren Tage die dann kommen, das kommt immer gut und wird auf vielen Seiten ja angeboten.
Viele Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...