Kreidebleich nach einer Schreiattacke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 12:34
Kreidebleich nach einer Schreiattacke
Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine ist heute 3 Monate alt geworden und hat gestern zum ersten Mal so richtig lange geschriehen und danach wurde sie auf einmal ganz blass, ich habe solche Angst bekommen. Ich wusste nicht was ich machen soll.
Normalerweise ist sie ziemlich ruhig und schreit nur wenn sie essen will oder schlafen, aber nie in solchen Ausmaßen, dass man sie nicht beruhigen kann.
Kennt ihr sowas auch?
Wir wollten dann zur Klinik fahren, aber sie ist dann ganz erschöpft eingeschlafen und die Farbe hat sich normalisiert.
Ich mache mir trotzdem noch Sorgen was das sein konnte.
meine Kleine ist heute 3 Monate alt geworden und hat gestern zum ersten Mal so richtig lange geschriehen und danach wurde sie auf einmal ganz blass, ich habe solche Angst bekommen. Ich wusste nicht was ich machen soll.
Normalerweise ist sie ziemlich ruhig und schreit nur wenn sie essen will oder schlafen, aber nie in solchen Ausmaßen, dass man sie nicht beruhigen kann.
Kennt ihr sowas auch?
Wir wollten dann zur Klinik fahren, aber sie ist dann ganz erschöpft eingeschlafen und die Farbe hat sich normalisiert.
Ich mache mir trotzdem noch Sorgen was das sein konnte.
14. Nov 2010 15:02
Re: Kreidebleich nach einer Schreiattacke
Hi du... könnte bei dir ein schub sein...
Maxi hat bei jedem schub so eine phase, wo er schwer zu beruhigen ist...
Was oft hilft ist, wenn ich ihn auf mein bauch lege, dann schläft er ein
LG
Maxi hat bei jedem schub so eine phase, wo er schwer zu beruhigen ist...
Was oft hilft ist, wenn ich ihn auf mein bauch lege, dann schläft er ein
LG
15. Nov 2010 22:39
mein großer hat sich damals auch bei fast jedem schub fast "weggeschriehen", also, bis er fast blau war, oder besser, er hat es einmal gemacht.
wir haben ihm dann aus angst ein paar tropfen kaltes wasser ins gesicht gespritzt, damit er wieder zu sich kommt, das hat geholfen, das er erstmal wieder luft geholt hat.
anpusten, soll laut meiner hebi auch helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
wir haben ihm dann aus angst ein paar tropfen kaltes wasser ins gesicht gespritzt, damit er wieder zu sich kommt, das hat geholfen, das er erstmal wieder luft geholt hat.
anpusten, soll laut meiner hebi auch helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
21. Nov 2010 17:55
Vielen Dank, werden wir versuchen.
Klingt gut mit dem Wasser, warum sind wir bloß selbst nicht drauf gekommen?
Alles gute für die Mamys und Babys.
Klingt gut mit dem Wasser, warum sind wir bloß selbst nicht drauf gekommen?
Alles gute für die Mamys und Babys.
22. Nov 2010 06:41
huhu
Felix hatte das am Anfang auch immer mal das er Gebrüllt hat wie am Spieß und dann nicht mal Luft geholt hat ... manchmal hat er sich sogar richtig verschluckt ... ich hab das dann mit dem Anpusten probiert und es klappt ...
LG Sanny
Felix hatte das am Anfang auch immer mal das er Gebrüllt hat wie am Spieß und dann nicht mal Luft geholt hat ... manchmal hat er sich sogar richtig verschluckt ... ich hab das dann mit dem Anpusten probiert und es klappt ...
LG Sanny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...