Welchen Tee ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2018 14:47
Welchen Tee ?
Hallo,
mein Erez ist 2,5 Monate alt, ich versuch ihm Tee anzugewöhnen. Hab vom Hipp Fenchel Tee gekauft da das der einzige war für sein Alter, jedoch schmeckt es ihm glaub ich nicht, da er es weigert zu trinken. Welche Teen bekommen denn eure Babies ?
LG Özlem
mein Erez ist 2,5 Monate alt, ich versuch ihm Tee anzugewöhnen. Hab vom Hipp Fenchel Tee gekauft da das der einzige war für sein Alter, jedoch schmeckt es ihm glaub ich nicht, da er es weigert zu trinken. Welche Teen bekommen denn eure Babies ?
LG Özlem
28. Feb 2018 15:37
Re: Welchen Tee ?
Hallo Özlem,
in dem Alter brauchen Babys nur Milch. Deshalb mag er wohl nicht. Wasser und Tee gibt man nur in ganz seltenen Fällen. Z.B. wenn es um Sommer so warm ist, dass sie mehr Flüssigkeit brauchen oder bei Bauchschmerzen um auszuprobieren ob Fencheltee hilft.
Wenn dann das Beikostalter losgeht, fängt man auch an Wasser oder Tee anzubieten. Aber wirklich wichtig ist das erst ab dem dritten Brei. Tee hat mein Sohn bisher Fenchel und Kamillentee bekommen.
Liebe Grüße
Lena
in dem Alter brauchen Babys nur Milch. Deshalb mag er wohl nicht. Wasser und Tee gibt man nur in ganz seltenen Fällen. Z.B. wenn es um Sommer so warm ist, dass sie mehr Flüssigkeit brauchen oder bei Bauchschmerzen um auszuprobieren ob Fencheltee hilft.
Wenn dann das Beikostalter losgeht, fängt man auch an Wasser oder Tee anzubieten. Aber wirklich wichtig ist das erst ab dem dritten Brei. Tee hat mein Sohn bisher Fenchel und Kamillentee bekommen.
Liebe Grüße
Lena
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...