Mama Natura Bellini bei Koliken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2017 08:32
Mama Natura Bellini bei Koliken
Hallo, hat jemand einen Tip zur Dosierung? Gebe ich 1x zäh. 2 Teelöffel oder mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Internet finde ich nichts und meine Tochter quält sich so sehr 

30. Sep 2017 06:49
Re: Mama Natura Bellini bei Koliken
Hallo
Ich kann dir nur das geben, hab ich im internet gefunden
(xxxxxxxx Werbelink wurde entfernt)
Ich kann dir nur das geben, hab ich im internet gefunden
(xxxxxxxx Werbelink wurde entfernt)
30. Sep 2017 07:05
Re: Mama Natura Bellini bei Koliken
Hi
Ich kann dir nur sagen wie ich es bei meinem Sohn gemacht habe. Er hatte nie gross Bauchweh, Koliken ...
Ich hab in der Früh immer Wasser mit Fenchel und Kümmel gekocht und in eine Thermoskanne gefüllt. Mit dem Wasser hab ich dann die Milchflasche gemacht. Ich weiss nicht ob es der Fenchel und Kümmel waren oder ob mein Sohn ne gute Verdauung ... hat
Er hatte nie grosse Probleme.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und alles gute
Ich kann dir nur sagen wie ich es bei meinem Sohn gemacht habe. Er hatte nie gross Bauchweh, Koliken ...
Ich hab in der Früh immer Wasser mit Fenchel und Kümmel gekocht und in eine Thermoskanne gefüllt. Mit dem Wasser hab ich dann die Milchflasche gemacht. Ich weiss nicht ob es der Fenchel und Kümmel waren oder ob mein Sohn ne gute Verdauung ... hat

Er hatte nie grosse Probleme.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und alles gute
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...