Eure Empfehlung ist gefragt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2017 21:34
Eure Empfehlung ist gefragt
Hey ihr Lieben,
für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft ein Fahrgestell zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so
Deshalb muss ich jetzt auf die Suche gehen. Ich hab einen Favoriten von Maxi Cosi. Den Mila. Einen Fahrgestell finde ich extrem praktisch. Ich habe einen Testbericht dazu hier auf http://www.babyschale-tester.de/babysch ... hrgestell/ gelesen und bin zuversichtlich. Jetzt sind eure Testberichte dran
Oder könnt ihr mir ein anderes Modell empfehlen? Welches habt ihr?
für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft ein Fahrgestell zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...