Erkältung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 09:14
12. Nov 2010 10:08
Re: Erkältung
Hi,
ich denke schon...stillst du ?
Wenn nicht, bekommt er kaum abwehrstoffe von dir und sein Immunsystem muß sich erstmal aufbauen und wenn du stillst, hast du kaum Abwehrstoffe
Der kleine Körper muß ja erstmal lernen, gegen krankheiten anzukommen
LG
ich denke schon...stillst du ?
Wenn nicht, bekommt er kaum abwehrstoffe von dir und sein Immunsystem muß sich erstmal aufbauen und wenn du stillst, hast du kaum Abwehrstoffe

Der kleine Körper muß ja erstmal lernen, gegen krankheiten anzukommen
LG
12. Nov 2010 10:09
Meine Kleine hatte das anfangs auch ständig. Ich habe ihr auf Anraten meines KiA ab und zu Rhinomer gegeben, damit die Nase feucht bleibt - hat vollkommen genügt 

12. Nov 2010 11:53
meine Tochter (12 Wochen) hat es auch schon zweimal gehabt. Ein befreundeter Kinderarzt hatmir gesagt, es wär gar nicht zu verhindern dass sich die Kleinen da anstecken, schwirrt ja überall in der Luft herum...
Er hat mir für ihre verstopfte Nase das Bepanthen Meerwassernasenspray empfohlen und das hilft wirklich gut und reizt die Schleimhäute auch nicht so sehr wie die reine Kochsalzlösung (wobei ich ihr da auch einen Tropfen täglich in jedes Nasenloch hab).
Gute Besserung!
Er hat mir für ihre verstopfte Nase das Bepanthen Meerwassernasenspray empfohlen und das hilft wirklich gut und reizt die Schleimhäute auch nicht so sehr wie die reine Kochsalzlösung (wobei ich ihr da auch einen Tropfen täglich in jedes Nasenloch hab).
Gute Besserung!
12. Nov 2010 13:40
Hallo nochmal,
komme gerade vom Kinderarzt. Lungen sind frei. Soll ihm Abends Otrivin Nasentrofen geben und Tagsüber ab und zu Von Olynh die Kochsalznasentropfen.
Nein ich Stille leider nicht mehr, habe nur die ersten paar Tage Muttermilch gegeben da ich jetzt leider Blutdrucktabletten nehmen muss, dann darf ich nicht mehr
LG
Sylvia
komme gerade vom Kinderarzt. Lungen sind frei. Soll ihm Abends Otrivin Nasentrofen geben und Tagsüber ab und zu Von Olynh die Kochsalznasentropfen.
Nein ich Stille leider nicht mehr, habe nur die ersten paar Tage Muttermilch gegeben da ich jetzt leider Blutdrucktabletten nehmen muss, dann darf ich nicht mehr

LG
Sylvia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...