oje ich wachse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 16:12
oje ich wachse
juhu
kennt ihr das Buch und welches ist das Richtige???
dankeeeeeeeeeee
""verzweifellllllll"

kennt ihr das Buch und welches ist das Richtige???
dankeeeeeeeeeee
""verzweifellllllll"

10. Nov 2010 16:40
Re: oje ich wachse
ich hab gestern danach gesucht weil ichs mir auch bestellen wollte und hab mir spaßeshalber mal die negativen Bewertungen angesehen. Dann hab ichs doch nicht mehr bestellt (wobei die positiven Beurteilungen überwiegen!)
Ich hab aber das Praxishandbuch "oh je ich wachse", wo für jede Entwicklungsphase geeignete Spiele etc drin stehen, das finde ich ganz gut!
Ich hab aber das Praxishandbuch "oh je ich wachse", wo für jede Entwicklungsphase geeignete Spiele etc drin stehen, das finde ich ganz gut!
10. Nov 2010 17:20
praxishandbuch ist ein guter tip. werd ich mir glaub auch bestellen. aber das andere buch hab ich schon und bin TOTAL zufrieden damit. also ich finde es lohnt sich zu kaufen...
10. Nov 2010 19:43
danke für die Antworten aber welches ist den das richtige es gibt doch mehrere
lg

lg
10. Nov 2010 20:50
also ich hab die isbn 3442161444 bei amazon bestellt. kannst ja mal schauen....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...