Macht die 1er Müde???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2016 12:28
Macht die 1er Müde???
Hallo ihr da drausen!!
Ich hätte mal ein Anliegen:
Also meine Maus ist jetzt knapp 8 Wochen und wir geben ihr seid gestern Mittag
die 1er Milch, da ihr die normal Pre nicht mehr reicht ( kam alle 2 Std und hat 130ml getrunken). Seit wir nun gestern mit der 1er angefangen haben Schläft Sie danach ein
und Kommt alle 3- 3 1/2 Stunden.
Was mich Interessiert ist ob es wirklich ,, Normal" ist das die kleine nach der Flasche Sie nimmt so 80-100 ml zu sich gleich Einschläft???
Mit der normalen Pre war Sie danach immer noch ne weile Topfit und hat noch bissle gequängelt und ist erst viel Später kurz Eingeschlafen.
Bin es so halt von ihr gar nicht gewohnt, was meint ihr.
Ich weiß ja das die 1er gehaltvoller ist wie die normale Pre aber das es Sie danach immer
weg haut ( schläft) bin ich gar nicht gewohnt
Ich hätte mal ein Anliegen:
Also meine Maus ist jetzt knapp 8 Wochen und wir geben ihr seid gestern Mittag
die 1er Milch, da ihr die normal Pre nicht mehr reicht ( kam alle 2 Std und hat 130ml getrunken). Seit wir nun gestern mit der 1er angefangen haben Schläft Sie danach ein
und Kommt alle 3- 3 1/2 Stunden.
Was mich Interessiert ist ob es wirklich ,, Normal" ist das die kleine nach der Flasche Sie nimmt so 80-100 ml zu sich gleich Einschläft???
Mit der normalen Pre war Sie danach immer noch ne weile Topfit und hat noch bissle gequängelt und ist erst viel Später kurz Eingeschlafen.
Bin es so halt von ihr gar nicht gewohnt, was meint ihr.
Ich weiß ja das die 1er gehaltvoller ist wie die normale Pre aber das es Sie danach immer
weg haut ( schläft) bin ich gar nicht gewohnt

20. Mai 2016 09:23
Re: Macht die 1er Müde???
diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei meinem Sohn habe ich eigentlich nicht umstellen müssen, habe einfach die Menge erhöht.
Meine kleine ist ja jetzt 9 Wochen alt und sie Trinkt ihre 170 ml von der Pre.
Insgesamt über den Tag haben wir dann 5-6 Mahlzeiten manchmal auch nur 4. Sie macht in der Regel zwischen 700 und 1 l am Tag weg. Kommt aber dafür nicht mehr in der Nacht!
Meine kleine ist ja jetzt 9 Wochen alt und sie Trinkt ihre 170 ml von der Pre.
Insgesamt über den Tag haben wir dann 5-6 Mahlzeiten manchmal auch nur 4. Sie macht in der Regel zwischen 700 und 1 l am Tag weg. Kommt aber dafür nicht mehr in der Nacht!
20. Mai 2016 11:30
judoag80 hat geschrieben:
> diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei meinem Sohn habe ich eigentlich
> nicht umstellen müssen, habe einfach die Menge erhöht.
>
> Meine kleine ist ja jetzt 9 Wochen alt und sie Trinkt ihre 170 ml von der
> Pre.
>
> Insgesamt über den Tag haben wir dann 5-6 Mahlzeiten manchmal auch nur 4.
> Sie macht in der Regel zwischen 700 und 1 l am Tag weg. Kommt aber dafür
> nicht mehr in der Nacht!
Danke für die Antwort.
Es ist so das meine kleine von der Pre nicht zur ruhe kommt, Sie nimmt so 100-130ml
und Stoppt ab da Sie voll ist, Quängelt danach aber immer lange rum und kommt nicht in Schlaf, durch die 1er wo wir jetzt angefangen haben zieht sie mir 100ml weg und ist danach K.O. und schlummert oder schläft an der Flasche ein.
> diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei meinem Sohn habe ich eigentlich
> nicht umstellen müssen, habe einfach die Menge erhöht.
>
> Meine kleine ist ja jetzt 9 Wochen alt und sie Trinkt ihre 170 ml von der
> Pre.
>
> Insgesamt über den Tag haben wir dann 5-6 Mahlzeiten manchmal auch nur 4.
> Sie macht in der Regel zwischen 700 und 1 l am Tag weg. Kommt aber dafür
> nicht mehr in der Nacht!
Danke für die Antwort.
Es ist so das meine kleine von der Pre nicht zur ruhe kommt, Sie nimmt so 100-130ml
und Stoppt ab da Sie voll ist, Quängelt danach aber immer lange rum und kommt nicht in Schlaf, durch die 1er wo wir jetzt angefangen haben zieht sie mir 100ml weg und ist danach K.O. und schlummert oder schläft an der Flasche ein.
20. Mai 2016 11:36
Mein Sohn ist 8 Monate und bekommt nach wie vor die Pre Milch. Ein Wechsel ist nicht notwendig, zumal jeder Wechsel eine Umstellung für den kleinen Magen ist. Wenn dein kind mit der Milch klar kommt, ist ja alles schick. Ich kenne es allzugut, wenn Elias richtig satt ist und zufrieden, schläft er ein. In dem alter hat
Eine Sache noch, in der 1er ist Stärke drin. Das musst du dir überlegen, da die Pre Milch wie Muttermilch eingesetzt werden kann.
Eine Sache noch, in der 1er ist Stärke drin. Das musst du dir überlegen, da die Pre Milch wie Muttermilch eingesetzt werden kann.
28. Mai 2016 13:29
Meine ist direkt nach der Flasche auch eingeschlafen. Man sagte mir einmal dass das sagen die Kinder müde macht.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...