mein baby hat dauernd hunger..

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
babydream96
29. Apr 2016 20:31
mein baby hat dauernd hunger..
Hallo. Mein kleiner ist fast 4 Monate und bekommt die Hipp 1er, wir geben ihm alle 4 Stunden 180ml.
Er hat trotzdem nach gute 2 1/2 stunden wieder hunger. Er schläft dann nicht mehr weiter und gnatzt bis zur nächsten Mahlzeit.. wir geben ihm dann meistens tee oder abgekochtes wasser, doch leider hilft es nicht viel.
jemand ein tipp was ich machen könnte? Er bekommt ja schon die 1er.. vllt gläschen anfangen?
lg :)
gast.1854072
30. Apr 2016 20:49
Re: mein baby hat dauernd hunger..
Wenn er nach 2 1/2 Stunden wieder hunger hat dann würde ich ihm eine Milchflasche geben und nicht warten,bis die 4 Stunden um sind.Vielleicht braucht er einfach gerade mehr!
Dein Kleiner weiss am besten wann er satt ist oder hunger hat,ihr solltet auf jedenfall auf sein Hungergefühl reagieren.
gast.2296626
30. Apr 2016 22:50
Hallo,

meine Maus ist jetzt 5 Wochen und kommt auch alle 2-3 Std und nimmt
100-130 ml zu sich ich würde auch nicht 4 Std warten, den mein Kinderarzt meinte das das gut ist wenn die soviel Trinken, dann wachsen unsere kleinen und wollen groß werden.
Da sollten wir doch nix dagegen haben :lol:

lg Betti
gast.1530764
3. Mai 2016 09:08
Also für mich könnte es ein Indiz sein mit der Beikost bald anzufangen!

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit ihrem ersten Kind, es wurde einfach nicht mehr richtig satt.

Sprich doch mal mit deinem Arzt oder Hebamme, wenn ihr noch kontakt haben solltet.

Vielleicht ist dein Sonnenschein schon soweit!

Aber ich würde auch Nahrung nach Bedarf geben, dass ist am stressfeisten irgendwie. Kinder holen sich immer das was sie brauchen.
susiparla
30. Mai 2016 08:13
Also mein kleiner hat auch sehr viel gegessen er hat teilweise alle 1.5 bis 2 stunden 180 ml getrunken . Aber das hat er einfach gebraucht. Gib ihm das was er brauch . Hör auf dein baby .

Liebe grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...