Windeleimer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2016 12:50
Windeleimer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Windeleimer.
Mein Sohn ist gerade wieder Vater geworden, aber im Kinderzimmer "duftet" es manchmal. Das finde ich nicht gerade schön.
Bisher habe ich mich bei Amazon und http://abfallsammler.net/ umgeschaut. Aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schon mal vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einem guten Windeleimer.
Mein Sohn ist gerade wieder Vater geworden, aber im Kinderzimmer "duftet" es manchmal. Das finde ich nicht gerade schön.
Bisher habe ich mich bei Amazon und http://abfallsammler.net/ umgeschaut. Aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schon mal vielen Dank!
22. Apr 2016 13:28
Re: Windeleimer
Ich hab den Diaper Champ. Find ihn gut, da man keinen "Geruchskontakt" zu den bereits innenliegenden Windeln hat und er mit normalen Mülltüten funktioniert.
22. Apr 2016 19:24
Wir haben den Windeltwister von Sangenic. Man kann dafür eine sog. Twister Base kaufen, dann steht der eigentliche Eimer in angenehmer Höhe.
Die Anschaffung des Twisters ist günstig, aber die Nachfüllkassetten für die Folienschläuche sind ziemlich teuer.
Die Anschaffung des Twisters ist günstig, aber die Nachfüllkassetten für die Folienschläuche sind ziemlich teuer.
23. Apr 2016 12:55
Wir haben einen Angel Care. Der ist in der Anschaffung günstig aber die Nachfüllkassetten sind recht teuer. Eine kostet 7 €. Den Eimer bekommt man für 10€ mit einer Kassette schon enthalten.
Er ist platzsparend und hat eine angenehme Höhe.
Er ist platzsparend und hat eine angenehme Höhe.
23. Apr 2016 14:16
Hi,
Wir haben den Santonic, bin sehr zufrieden, man kann jede Windel in den Eimer einzeln eindrehen, und es Stinkt nicht
Wir haben den Santonic, bin sehr zufrieden, man kann jede Windel in den Eimer einzeln eindrehen, und es Stinkt nicht

13. Mai 2016 06:33
Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben ein oder zwei Löffel Kaffeepulver in den Windeleimer zugeben, das bindet den unangenehmen Geruch
Es hilft wirklich

Es hilft wirklich
13. Mai 2016 23:23
Das ist ein guter Tipp von deiner Hebi !
Das stimmt wirklich... ist genau wie in einer Parfümerie. Nach einigen Sorten hat man "die Nase voll" und jedes Parfum riecht gleich. Deshalb bekommt man dann auch Kaffee vorgesetzt
Das stimmt wirklich... ist genau wie in einer Parfümerie. Nach einigen Sorten hat man "die Nase voll" und jedes Parfum riecht gleich. Deshalb bekommt man dann auch Kaffee vorgesetzt

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...